Stresstest

303 7 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Es tut mir leid okay? Ich hatte doch nichts damit zu tun..."

Kurz vor dem Zusammenbruch saß ich auf meinem Bett.

Mir gegenüber Sam. Nina war wohl total nicht an Roman interessiert.

Aber es war nicht das , was mich so fertig machte...

Alex hat mir erzählt , dass Jack Sam richtig schön abgefüllt hat , das war zwar schon ein Paar Tage her , aber in der Zwischenzeit war ich mit Jarno , Roman , Heiko , welcher endlich ne neue Freundin hat und Heikos Freundin in der Disko.

Getankt haben wir alle auch ganz gut , sodass ich es garnicht merkte , wie ich reflexartig immer in Heikos Nähe kam.

Roman und Jarno waren um einiges nüchterner als wir anderen und Roman war es aufgefallen.

Also nahm er mich am Arm und zog mich etwas weg von ihm.

"Na mein Süßer." grinste ich ihn an , während ich mich in seine Arme fallen ließ.

Er lächelte nur und uhm , neija viel mehr wusste ich nichtmehr... Nur , dass Roman auch wieder mit zu mir gekommen war und das ich an Romans nackte Brust gekuschelt aufgewacht war.

Jarno fand das nicht so lustig , denn der hat mich den folgenden Tag ganz schön rund gemacht , was mir denn einfallen würde Nina soetwas anzutun... Ich verstand die Welt nichtmehr. Auch Roman war komisch zu mir. Nachdem er merkte , dass ich wach war , ging er ohne ein Wort zu sagen und hat sich seitdem nichtmehr bei mir gemeldet. Heiko hatte mich an gemacht und mir gesagt , ich solle ihn und Roman endlich in ruhe lassen , ich hätte schon genug kaputt gemacht...

Schließlich konnte ich nichtmehr... Ich spürte , wie mir Tränen über die Wange liefen und ich erzählte Sam alles. Sie versuchte mich zu trösten aber ich wollte nur alleine sein... Als sie , auf mein bitten hin , gegangen war startete ich League of Legends und schrieb mein altes Team an. Wir gingen alle ins Ts und ich erzählte ihnen was bei mir so los war. Wie erwartet , sie verstanden mich...

Am nächsten morgen stand ich früh auf , um den Zug Richtung Köln zu bekommen. Sie hatten beschlossen , dass ich ruhig nen paar Tage bei ihnen bleiben kann...

Den anderen erzählte ich nichts. Ich schrieb nur in der WhatsApp Gruppe der Band , dass ich die Bandprobe am Freitag nicht dabei sein kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Danke fürs Lesen <3

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt