Betrug , Freundschaft und unendliche Liebe...

481 14 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Während ich überlegte , wie ich Roman und Heiko vor dem Supergau retten könnte , vibrierte mein Handy.

Sam: Malte! Hast du das von Heiko und Roman gehört?

Ich: Ja ... Woher weißt du das denn?

Sam: Nicht so wichtig aber wenn du es wissen willst... Alex hat es mir erzählt... Sie weiß es von Olaf.

Ich : Olaf? Glaubst du er hat was damit zu tun?

Sam : Hmm... Ich weiß nicht , aber Olaf und Alex sind jetzt angeblich zusammen.

Ich : Er hat dich offenbar angelogen...

Sam : Woher weißt du das?

Ich : Ähm , dass kann ich dir jetzt nicht erklären... Aber ich weiß , dass sowohl Olaf als auch Alex sauer auf die beiden sind...

Sam : Morgen vor dem Eiffelturm?

Ich : Okay aber nur wir 2...

Roman und Heiko kamen rein.

"Hey ihr 2... Was haben sie gesagt?"

"Morgen früh müssen wir entweder erklären , wieso der Alkohol und die Shisha unter unseren Betten lagen oder wir müssen nach hause..."

"Okay. Ihr bleibt hier... Ich muss nochmal weg."

Ich schrieb Sam , dass wir uns sofort treffen müssen und wir entschieden uns für ein Café zwischen den beiden Hotels.

Ich : Also... Sie müssen morgen nach hause , wenn sie sich nicht entlasten können.

Sam : Na dann solltest du mir erzählen was du weißt...

Ich : Neija... Olaf hat Alex und Roman beim knutschen erwischt und Alex hat Roman vorgestern Abend zu Heiko sagen hören , dass er Alex zwar super süß findet aber immernoch zu oft an dich denken muss...

Die beiden haben sich offenbar gegen Roman und Heiko verbündet...

Sam : Shit... Und jetzt? Alex ist meine beste Freundin. Sie hätte mir sowas doch erzählt...

Ich : Hmm... Vielleicht ist sie nicht immer wie sie sich gibt. Oder was meinst du?

Sam : Ja. Stimmt , sie wollte dich und Heiko auseinander bringen...

Ich : Was?! Wirklich? Oh...

Sam : Also , wie wollen wir beweisen , dass die beiden etwas damit zu tun haben?

Ich : Sie heimlich fragen? Ich kümmer mich um Olaf du um Alex okay? Aber wichtig ist , dass du es aufnimmst!

Sam : Okay... Ich schicke dir später was ich herausbekommen habe.

Ich : Wir schreiben uns dann heute Abend.

Wir gingen zu unseren Hotels zurück.

Olaf war immernoch zusammen in einem Zimmer mit Fabian und Joshua... Einem ehemaligen Kumpel von mir...

"Olaf? Kommst du mal kurz?"

Er kam zu mir und wir gingen nach unten in die Hotel Lobby.

Ich bestellte uns zwei Virgin Coladas und wir setzten uns.

Ich : Sag mal , hast du das mit den Zwillingen mitbekommen? Richtig krass oder? Also ich fand die am Anfang ja schon nett aber die sind so abgehoben... Richtige Arschlöcher. Schon krass das die sowas gemacht haben...

Olaf , der am Anfang noch sehr misstrauisch schien , lockerte nach meiner Aussage auf.

Olaf : Weißt du... Sagen wir mal so... Die beiden haben bekommen was sie verdient haben.

Er sagte das mit einem grinsen was für sich sprach.

Aber ich musste es direkt hören.

Ich : Wie meinst du das?

Olaf : Kann ich dir etwas anvertrauen?

Ich nickte

Olaf : Neija... Fabian und ich hatten eine Shisha mit gebracht und Alex freundin Melissa hatte Vodka dabei... Die beiden Arschlöcher habens verdient.

Sie fliegen vielleicht sogar komplett von der Schule.

Ich : Da hast du wohl recht... Bist du fertig? Ich habe noch etwas vor...

Ich brachte die leeren Gläser zurück und ging schnell in mein Zimmer...

Sofort klemmte ich mich hinters Handy und rief Sam an.

Sam : Hey Malte , Neuigkeiten?

Ich : Ähm ja , schicke dir gleich die Audiodatei... Olaf hats zugegeben...

Sam : Wow... Nicht schlecht. Alex hat nichts gesagt...

Ich legte auf und schickte ihr die Datei....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soo... Es ist fertig und die Intrigen gehen weiter... Oder auch nicht was auch immer meine Kollegin daraus macht...

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt