Malte´s Sicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wachte sehr früh auf... Viel zu früh!
Dank meinem Handy wusste ich , dass es erst 9 Uhr war... Ausserdem vibrierte es schonwieder viel zu viel für meinen Geschmack...
Samantha hatte mir geschrieben , dass ich nicht vergessen soll , dass wir Heute nach Köln fahren , dort wollen wir uns ein wenig die Stadt angucken und eine Führung durch die "Hallen" Mediakrafts zu machen. Denn einer unser großen Träume wäre , mit unserem YoutubeKanal einmal soweit zu kommen um bei MediaKraft als YoutubePartner zu sein....
Ausserdem ist an diesem Wochenende ein Fantreffen in Köln , bei dem wir beide gerne sein wollten , weil einige coole Youtuber da sein werden und wir uns ein paar Autogramme abholen wollen.
Also machte ich mich im Bad fertig und packte meine Sachen.
Wir trafen uns am Bremer Hauptbahnhof und weil wir unsere Tickets schon hatten , holten wir uns nur etwas zu Essen und setzten uns auf den Bahnsteig , auf den Zug wartend.
Die Zugfahrt dauerte eine gefühlte Ewiggkeit doch irgendwann gegen mittag kamen wir in Köln in unserem Hotel an. Es war relativ Zentral gelegen.
Wir schauten uns ein wenig um und gingen am Abend Essen.
Im Restaurant trafen wir die ersten Youtuber... Die Jungs von ApeCrime! Wir holten uns Autogramme ab und redeten ein wenig mit ihnen. Echt nett die 3. Es war schon spät am Abend als wir uns von ihnen verabschiedeten und zum Hotel zurück gingen.
Sie hatten uns verraten , dass sie auch auf dem Fantreffen sind und das sie danach , sollten wir uns wiederfinden gerne wieder mit uns chillen würden.
Überglücklich ließen wir uns in das notgedrungene Doppelbett fallen... Wir gingen nochmal den morgigen Tag durch und schliefen voller vorfreude ein...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ist dann von meiner lieben Kollegin... Hoffentlich gefällt euch die Idee
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal