-------------Sam's Sicht--------------------------------------
Ich kam an meiner zukünftigen Schule an. Es war überwältigend. Es war ein berufliches Gymnasium mit dem schwerpunkt Medien und Kunst. Ich kam in meine Klasse für die nächsten drei tage. Ich verstand mich so gut mit einer anderen Hospitantin. Ihr Name war Michelle und sie lebte gar nicht weit von mir entfernt. Ich verstand mich eigentlich mit meiner ganzen Klasse gut. In einer Pause kamen einige von ihnen zu mir und fragten mich nach Hobbys und sowas. Ich erzählte ihnen natürlich das ich Youtube Video mache. "Hey,wir haben ihr ein kurzfilm projekt. Also mehr Freitzeitlich. Willst du mit machen? Wir drehen immer am Montag,Dienstag und Donnerstag hier.",sagte ein Mädchen das mit als Silvana vorgestellt wurde. "Ich glaube,dass lasst sich einrichten.",willigte ich ein. Die nächsten Tage liefen ähnlich gut. Wir verbrachten auch diesen Nachmittag zusammen,als wir das gefilme für heute durch hatten. "Hey,Samantha! Willst du mit uns mitkommen am Samstag? Dort ist ein All Time Low Konzert in Osnabrück und jemand ist abgesprungen.",fragte Silvana mich. Natürlich willigte ich ein. Am Freitag nach der Schule gingen wir zu Sarah und Alina,die Zwillinge der Klasse. "Wir wollen heute nacht ausgehen. Hast du lust?",fragte mich Sarah. "Ich bin doch noch nicht 16!",meinte ich nur leicht genervt von meinem alter. "Das ist kein Problem. Wir haben gefakte Ausweise.",sagte Silvana. "Okay,wenn das so ist wieso nicht?",willigte ich ein,doch bereute ich diese Entscheidung schon. Ich checkte mein Handy. Alex,Heiko,Roman und Malte hatten mir geschrieben. Ich entschied mich nur die von Alex zulesen.
Alex: Hey,hast du Samstag zeit?
Sam: Ne,sorry bin weg.
So war das auch erledigt. Ich ging nachhause um mich fertig zumachen. Michelle und Silvana kamen rein. Da meine Mutter sie reinließ "Süße,so kannst du nicht gehen!",meinten die beiden nur und Stylten mich kurzer hand um. "Und wie fühlst du dich?",fragte Michelle,die an mir vorbei und im Spiegel anschaute. "Bitchig. Aber es gefällt mir!",sagte ich nur. Wir gingen raus zu Silvana's Auto und fuhren los. Wir trafen Sarah und Alina auch da. Die beiden überedeten mich auch einen zu trinken und die eine oder andere Zigarette zurauchen. Er war zwar nur leicht angetrunken,aber ich wollte nachhause. Es war langweilig geworden. Am nächsten Abend bei Konzert wars es ähnlich. Bloß der alkoholpegel war höher. Also fuhren wir nach dem Konzert sturzbesoffen mit einem Taxi zurück. Am nächsten Morgen wurde ich von einer SMS geweckt. Ich drückte mein Handy einfach aus. Ich war noch voll verkatert und wollte erstmal mit keinem reden. Als ich auf dem Weg zu meiner Schule. Meine Hospitation war leider schon vorbei und jetzt durfte ich mir bestimmt vorwürfe meiner Freunde anhören,aber ich war nie besonders beliebt,deswegen war ich bestimmt so hoffte ich. Ich ging in meiner Klasse und setzte mich hin. Alex war zum Glück noch normal zu mir und verstand es. Heiko saßs neben mir und schien sauer zu sein. "Hey Heiko! Wo sind Roman und Malte?",fragte ich ihn höfflich. Doch er knurrte nur. Komisch. Doch dann begann der Unterricht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein bisschen Chaos muss mal sein! Viel spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal