------------------Sam's Sicht-------------
"Ist okay. Aber ich muss jetzt gehen.",meinte ich leise und ging. Ich wollte nie singen,aber Malte wollte es gerne. Also spielte ich gerne mit. Ich ging natürlich nicht ins Hotel. Ich ging wieder zur Brücke. Doch es machte keinen Sinn dort rumzustehen. Ich wollte gerade gehen,als ich Olaf dort stehen sah. "Hey! Warte mal!",sagte er und kam auf mich zugerannt. "Was?",fragte ich ihn. "Ich wollte dich nur informieren das einige von uns in ein anderes Hotel ziehen werde. Alex und du gehören dazu!",informierte er mich. "Warum?",fragte ich ungläubig. "Erstens:Die haben irgendein Wasserschaden oder so. Und zweitens: Will Frau Renzel Junge und Mädchen getrennt haben.",sagte er und ging mit mir zum neuen Hotel. "Alex sagte ihr habt Zimmer 187.",fuhr er fort. "Warum so nett heute Olaf?",fragte ich ihn. "Weil Alex und ich ein date hatten und wir praktisch zusammen sie und jetzt bin ich halt nett zu ihren Freunden. Und keine sorge eure Sachen sind schon alle da!",sagte er und verabschiedete sich. Ich ging rein und sah Alex schon auf dem Bett sitzen. "Hey,du!",begrüßte sie mich. Ich war überwältigt von dem neuen Zimmer. Es war einfach WOW. Ich setzte mich zu ihr. "Wow.",sagte ich nur leise. "Ich weiß,ich dachte du brauchst Frei von Roman und Heiko. Deswegen hab ich extra mich im Hotel um gekuckt und diesen Wasserschaden gefunden.",sagte sie mit einem zwinkern. Ich entschied mich Roman mal anzuschreiben.
Ich: Hey wie gehts so?
R: Noch ein bisschen aufgeregt und du?
I:Joa,geht,
R: Kann ich mit dir gleich noch reden? Wenn ja würde ich zu deinem Zimmer kommen.
I: Apropo Zimmer. Die mädchen sind umgezogen. Tut mir leid. Ich sollte jetzt auch lieber schlafen. Bis morgen. Hdgdl.
Schrieb ich noch schnell bevor ich schlafen ging. Am nächsten Morgen wachte ich auf,als Alex schon hellwach war. "Hast du es schon gehört?",fragte sie mich. "Ich weiss nicht worüber du redest.",sagte ich noch verschlafen. "Heiko und Roman wurden beim Alkohl und Shisha schmuggeln erwischt.",sagte er sie als sie mir eins der Crossaints von einem Tablett,welches auf dem Nebentisch stand. "Und was passiert jetzt mit denen? Die waren das bestimmt nicht!",sagte ich,wärend ich mein frühstück aß. "Ich glaube es auch nicht. Aber alles spricht dafür. Obwohl das seltsam ist.",meinte sie nur. "Ich hab Olaf von einer Shisha im Bus reden hören.",sagte ich leise. "Er ist mein Freund. Aber es könnte sein. Er hält die beiden,doch für "Spasten". Aber ich weiss von nichts festem.",sagte sie nur und nahm noch etwas vom Tablett.
Ich schrieb Malte schnell an.
Ich: Malte! Hast du das schon von Heiko und Roman gehört?
Und wartete auf eine Antwort.
------------------------------------------------------------------------------------
Mein Kollege hat es mich nicht leicht gemacht. aber hier ist es!
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal