Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es war Mittwoch...
3Tage würde Sam jetzt in einem Gymnasium hospitieren , wo sie vielleicht nach der 10 rauf wechseln möchte...
Für mich hieß das , 3Tage alleine mit Roman und Heiko , denn die kennen ja noch niemanden...
Obwohl wir wirklich alleine in den letzten 2 Tagen viel zusammen unternommen hatten , beispielsweise habe ich den beiden viele Sehenswürdigkeiten Bremens gezeigt und Orte zum filmen , wusste ich noch immer nicht wo sie denn jetzt genau wohnen...
Vor der Schule stand Heiko...
Große Lust mit ihm zu reden hatte ich nicht , denn Sam und ich haben getrennt voneinander den beiden die Stadt gezeigt , ich Roman , Sam Heiko....
Ich war immernoch sauer , weil Heiko sich benimmt als würde er mich hassen und Sam will Roman nicht sehen.
Doch neben Heiko stand auch Roman , also entschied ich mich doch dafür zu den beiden zu gehen.
"Hey Roman , Heiko..."
Wir umarmten einander und ich grinste ihn ohne Grund an...
"Malte?" meldete sich Heiko zu Wort.
"Wo ist Sam eigentlich jetzt? Sie hatte nur gesagt sie ist für 3 Tage kaum bis garnicht erreichbar und auch nicht in der Schule."
Ich schaute ihn schonwieder etwas genervt an , weil ich immer , wenn ich ihn sprechen höre an seine Worte von Köln denken muss: Gut , dass ihr bald weg seid...
"Geht dich absolut nichts an... Aber wenn du es wirklich wissen willst sie macht eine 3 tägige Hospitation an einem Gymnasium..."
Mein genervter Unterton schien ihm aufgefallen zu sein und er schaute traurig weg.
Roman und ich gingen in unsere Klasse und der Unterricht begann. Während den Stunden berührten sich unsere Hände oft und wir warfen uns viele verschmitzte Blicke zu.
Offenbar fiel es Hendrik , einem Kumpel von mir auf , denn nach dem Unterricht sprach er mich darauf an.
Ich winkte ab und meinte , dass es nichts wichtiges ist... Er ist nur immernoch sehr traurig wegen seiner ex und ich will ihn trösten.
Misstrauisch zog er ab und wir gingen in den Gang , in dem auch alle Naturwissenschaftsräume sind.
Hier war eh nie jemand , er drückte mich sanft gegen die Wand und küsste mich. Ich versank in dem Kuss und in seinen Armen.
Er flüsterte etwas unverständliches.
Wir hatten uns gerade voneinander gelöst und unsere Handys gerausgeholt , als Heiko die Tür zum Gang aufmachte und uns dort stehen sah...
"Heiko , was gibt's?" fragte Roman ihn.
"Ich muss aufs Klo! Verboten?!"
Wir grinsten und ich meinte nur zu ihm.
"Kleiner Miesepeter..."
Ich stellte mich ihm in den weg und wuschelte ihm durch die Haare.
Ohne Vorwarnung schlug er zu... Er traf meine Schläfe und ich kippte zur Seite gegen die Wand...
"Lass mich einfach in Ruhe! Arsch!"
Roman hielt mich fest und schaute auf die Schläfe... Ich blutete ziemlich heftig meinte er und wir gingen ins Sekretariat.
Ich sollte ins Krankenhaus gebracht werden.
Roman blieb in der Schule.
Am 2. Tag im Krankenhaus also am Freitag kam ein wütender Roman und ein zerknirschter Heiko in mein Zimmer...
"Was will Heiko hier Roman?"
"Ich weiß es nicht... Er ist einfach mitgefahren..."
"Malte ich..." stammelte Heiko.
Roman kam an mein Bett. Ich nahm seine Hand und zog seinen Kopf zu mir herunter , dann flüsterte ich ihm ins Ohr:
"Lass uns eine Minute alleine Bitte."
Er ging und ich schaute Heiko an.
"Also , was hast du zu sagen?"
"Ich wollte das nicht... Ich...Ich."
Während er näher an mein Bett heran trat fragte ich ihn.
"Und wieso schlägst du mich dann? Wenn du es nicht wolltest?"
Er griff nach meiner Hand , die ich nicht rechtzeitig wegziehen konnte.
Während er mir immer näher kam flüsterte er immerwieder:
"Ich liebe dich."
Dann küssten wir uns und es fühlte sich an wie bei unserem allerersten Kuss...
Ich löste mich als erstes von ihm. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging er aus dem Zimmer und Roman kam rein.
"Verstehst du ihn jetzt? Ich liebe Sam... Irgendwie... Aber dich auch... Doch sind wir mal ehrlich... Du liebst Heiko und nicht mich... Oder mich vielleicht auch keine Ahnung!"
Nachdem ich ihn zu gehen gebeten hatte , dachte ich nach...
Ganz lange...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schönes Chaos hinterlassen ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
ספרות חובביםDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal