Jannis und Ein neues Video

373 8 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich war mit Jannis , nem guten Kumpel von mir im Club Kapitol. Wir hatten viel Spaß und er hatte mir schon angedroht , dass er mir in den nächsten Wochen in Köln mal einen Besuch abstatten würde...

Die Idee fand ich super denn er ist ein absoluter EG fan und will die alle gerne mal kennenlernen.

Während wir tanzten , kamen einige Fans zu mir , Autogramme sowohl fans von EG als auch von meinem YouTube-Kanal.

Einige merkten wohl , wer da ist und kamen auch zu mir. Als ich mich nach Jannis umsehen wollte , konnte ich ihn etwas weg vom Getümmel sehen und er sprach mit... Sam?! Was macht die denn hier dachte ich mir und ging rüber. Die Menschentraube folgte mir.

"Sam! Na du" grinste ich sie von der Seite an und umarmte sie.

"Oh , hey Malte , garnicht in Köln?"

"Nee , wir drehen doch dieses Wochenende. Schau mal wen ich mitgebracht habe."

Schelmisch zeigte ich auf die brav wartenden Fans hinter mir.

"So viele?"

"Tja , feel da fame , haha. Hast dich schön mit Jannis unterhalten? Wir müssen nämlich gleich los , haben noch was vor , wir schreiben wegen dem Vid , ja?"

"Klar , haut ab."

Jannis und ich verließen den Club und gingen richtung Hauptbahnhof.  Auf dem Weg trafen wir wen?

Natürlich Roman und Heiko...

Wir begrüßten sie und quatschten. Sie fragten , ob es mir Spaß macht in Köln und ich nickte. Heiko hatte mich letzte Woche besucht gehabt und Roman war die ersten 2 Wochen da gewesen. Doch jetzt geht auch in Bremen wieder die Schule los und somit auch weniger Zeit um mich zu besuchen , deshalb fahre ich ab und zu in der Woche oder Wochenende nach bremen.

Heiko schaute mich die ganze Zeit etwas komisch an. Ich hatte ihn gesagt , dass es mit ihm und mir nicht so gut ist auf die Distanz und das er lieber was normales haben sollte.

Obwohl er traurig war , immernoch , hat er es akzeptiert und wir sind normale Kumpel geblieben.

"Heiko? Euer neues Video ist super geworden!"

"Danke , wir sind übrigens am Freitag da , wenn du das Turnier hast."

"Cool! Neija , Sam hat da kein Bock zu... Sagt mal vorher bescheid , dann hole ich euch Backstage rein."

Sie nickten und wir verabschiedeten uns, denn sie haben noch etwas vor und auch ich muss bald nach hause um zu Streamen , hatte einen Midnight-Stream angekündigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soo , das wars erstmal wieder von meiner Seite her.

schaut hier mal vorbei

Youtube.com/DiePrivatSchüler

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt