Krank oder nicht,ruhe gibts nicht

242 6 0
                                    

---------------Sam's Sicht--------------------

Ich ging immer noch in dem Macces rum. Aber zum glück hat mir einer der Mitarbeiter ihr Handyauflade Kabel geliehen. Ich schrieb erst meine Mum an,sie sagte das es okay ist wenn ich noch bis heute abend in Köln bin,da sie auch nicht zuhause wäre. Als nächstes wartete ich das es endlich morgens wurde. Ich lief in zur Bushaltestelle. In dem Bus waren nicht alle ganz nüchtern. Ich wachte komischerweise im Zug nach bremen auf.Als ich da war machte ich mich gleich auf den Weg nachhause. Ich schrieb malte eine ziemlich deprimierte Whatsapp nachricht über das warum ich verschwunden war. Ich lag im Bett und fühlte mich scheiße. Ich gammelte den ganzen tag rum,bis am Abend die Tür klingelte. Es waren Heiko und Roman. Ich wollte ihnen grade die tür vor der Nase zu schlagen als sie sich schon ihren Weg reinverschafften.  "Leute ich bin echt nicht in der Stimmung um euch zu zuhören. Ihr liebt beide Malte und ja daran kann ich leider grade nichts ändern da ist die Tür! Danke für euren Besuch.",sagte ich und schob sie wieder raus. Ich legte mich wieder auf mein Bett als my Handy aufleuchtete. Es war Jack. Oh nein Alex hat ihm bestimmt alles erzählt. Ich ging ran. "*Hust Hust* Ja?",sagte ich mit einer verstellten Stimme. "Hey Sam,du hörst dich gar nicht gut an. gehts dir gut?",fragte er durchs Telefone. "*hust* Ja mir gehts Prima *Hust Hust*",er schien voll auf meine Schauspielerrei reinzufallen. "Lüg mich nicht an! Du bist krank! Bleib im Bett.",sagte er leise. "Ja,ist gut! Wieso hast du nochmal angerufen?",fragte ich unschuldig. "Is nicht so wichtig.",sagte er und legte auf. Es hat funktioniert. Deswegen konnte ich seelenruhig schlafen. Ich wusste zwar das mein kleiner schwindel bald auffliegen würde,deswegen schrieb ich Malte auch noch darüber und das die Lochi gebrüder bei mir heute waren. Er hat bestimmt was dazu zu sagen.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt