---------Sam's Sicht--------------
Ich konnte den ganzen Abend mein Grinsen nicht verkneifen. Malte schein Ashton's gefühle für ihn zu checken ohne das ich was sagen musste,es war einfach genial. Wir waren gerade die Twilight-reihe kucken weil wir die anderen filme schon gefühlte tausend mal gesehen hatten. Wir saßen im raum über meiner Wohnung,welchen wir zu einem Tonstudio umgebaut haben. Wir hatten uns es richtig gekönnt und ein kleines Kino sozusagen eingebaut. Man konnte die spannung zwischen den beiden Spüren. Mein Handy fing an zu klingeln,als wir bei New Moon angekommen waren. Verdammt es war mein liebster teil. Ich sag nur Jacob ohne shirt. "Sorry leute ich muss da eben ran.",sagte ich und verließ den raum. Ich schaute gar nicht auf mein Handy und ging einfach ran. "Hiya! Wer ist da?",fragte ich ins Handy als ich ganz viele Stimmen hörte. "NUR EINER BITTE!",sagte ich klar und deutlich in mein Handy. "Hey hier ist Mikey Jack hat gesagt ich soll dich anrufen.",sagte der Typ names Mikey. "Was wollt er?",fragte ich ihn genervt. "Ich wollte fragen wo ihr bleibt! Rian,Zack,Calum,Luke und ich sind hier und wollten so ne art ex bandtreffen machen. Du weißt schon Ashton,mein grinsebäckchen war mal mit mir in einer Band.",sagte er und betonte Ashton total verknallt. Ich stöhnte nur weil ich mich gleich von ihm genervt fühlte. "Okay ich werde ihm bescheid sagen! Kannst du mir mal kurz Jack geben bitte?",fragte ich Mikey lieb. "Natürlich ein moment Babe.",sagte ich wollte ihn gerade für babe anschreien doch da meldete sich,ein nicht mehr ganz so nüchternder Jack. "Häi S-sasi D-du schönes ding. wie *hicks* gehts *hicks* dir?",brabbelte Jack durchs Telefon. Ich konnte mich nur faceplamen. "Jack Ich glaube du hast genug getrunken. Wieso hast du uns auserdem nichts von der Party erzählt?",fragte ich ihn und hoffte ich würde eine gute antwort bekommen. "HEY SASI!",begann Nina durchs Handy zuschreien. "Sorry babe Wie wäres wenn ihr auch- Oh Hallo süße na.",sagte jack bevor er abgelenkt wurde ich legte auf und ging wieder ein und schmiss mich und Mein Handy neben Ashton und Malte. Ich beschloss ihnen erst was über das Telefonat zu erzählen wenn sie fragen....
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal