Party a Rockstar und der morgen danach

251 6 0
                                    

------------Sam's Sicht--------------------

Wir waren wieder voll am proben. Besser den je. Alex schien es auch zu gefallen. Als wir mit dem letzten Song für den Gig durch waren,feierten wir uns erst mal uns selbst. Wir entschieden uns eine kleine Party im Club von einem von Jack kumpels zu feiern. Auf einem Donnerstag,aber okay. Da waren auch total viele Leute da die uns gratulieren wollten. Wir feierten echt wie Rockstars! Tja,mit 16-18 dürfen wir ja. Am nächsten Tag wachte mit Jack und Alex in einem Bett auf. Zum glück hatten wir alle drei unsere Klamotten an. Ich schlich mich raus und bemerkte das wir in einem Hotel waren. Seltsam! Ich lief den Flur endlang und ging raus zum ausgang. Ich bemerkte das es Hamburg war! Wie zur Hölle waren wir nach Hamburg gekommen? Ich lief durch die Lobby und entdeckte Malte mit Sonnenbrille in einem Sessel sitzen. "Malte! Was ist passiert?",fragte ich. "Schrei nicht so!",antworte er mir nur und zog seine Kaputze ins Gesicht. Ich lief wieder in das Zimmer von Jack und Alex,die mittlerweile wach waren. Jack schein ziemlich einen kater zu haben. Alex war sein normales selbst nur sehr viel nervöser seit dem ich hier war. Ich holte meine Tasche da die atmosphäre ziemlich angespannt war verwand ich schnell wieder zu Malte.

-----------------------------------------------

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt