Zombie apocalypse

980 27 0
                                    

--------Sam's Sicht-------                 

Egal,wie sehr ich es versuchte ich konnte einfach nicht schlafen.  Also zog ich mich an und lief ein bisschen durchs hotel. Es war ganz schön ruhig. Ich ging in den Garten des hotels und setzte mich an den kleinen Teich. Die Sonne war grade am aufgehen und spiegelte sich im Teich. "schön hier oder?",meinte eine Stimme neben mir.  "ja,und was denkst du Sammy?",fragte jemand von der anderen Seite.  Ich drehte mich zu beiden Seiten um. Es waren Heiko und Roman.  "joa das gebe ich euch recht. ",sagte ich und schaute wieder auf den Teich. "wieso bist du denn hier so ganz alleine? ",fragte einer der beiden.  "ach..ich konnte nicht mehr schlafen.",sagte ich nur.   Die beiden legten einen Arm um mich und schauten weiter auf den See. Ich legte meinen Kopf auf Heikos schulter und Roman sein auf meine.  "ich wünsche, jetzt würden Zombies kommen. ",sagte ich stumpf.  "Warum? ",fragte Roman. "Ich weiß nicht. ..",sagte ich.

Aufeinmal hörten wir seltsame Geräusche.  Ich hatte ein bisschen Angst da es sich schon Zombie artig anhörte. Aus reflex sprang ich auf Roman und Heiko auf mich,ala jemand mit ner Zombie Maske vor uns stand. 

--------------------------------

ich hatte nicht so gute Ideen. ich hoffe ihr mögt es dennoch und das mein Kollege guz weiter kommt

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt