Malte's Sicht
-------------------------------------------------------------------
Die Domplatte ist ja riesig dachte ich und Sam und ich kämpften uns durch die Menge. Wir hatten bisher Y-Titty , ApeCrime und dieLochis im Getümmel ausmachen können.
Zu den Tittys zu kommen war unser erstes Ziel.
Nach einiger Zeit hatten wir es geschafft und standen vor Tc , Og und Phil!
Die 3 waren echt nett und weil noch nicht so viel los war hatten wir sogar die Chance ein wenig mit ihnen zu Plaudern.
Sie gaben uns Tipps worauf die Community abfährt , doch irgendwann wurden wir dann doch abgedrängt.
Wir beschlossen zu den Lochis zu gehen weil die Apes gerade total belagert wurden...
Roman und Heiko genossen ganz offensichtlich die Aufmerksamkeit.
Obwohl Roman ein wenig abgelenkt auf die Menschenmassen schaute.
Fast geschafft! Jetzt standen wir direkt neben ihnen und ich tippte Roman an der Schulter an , der zuckte zusammen und drehte sie mit schreckensgeweiteten Augen um...
Als er mich sah fing er an zu lachen.
"Ach hey ihr 2"
"Hey du einer" meinte ich grinsend...
Heiko stand ein Stückchen weiter weg und war von Mädchen umzingelt. Ich zeigte grinsend auf ihn und Roman lachte...
"Sagt mal ihr 2 lust heute Abend was zu machen? Die Jungs von ApeCrime Y-Titty Brade-Tv und Chris von der Christezzshow wollten ins Kino und ihr seid ja auch angehende YouTuber , vielleicht können wir euch ja ein paar Tipps geben ;)"
Ich schaute zu Sam und sie nickte.
"Klingt super" meinte Sam.
"Wir sind dabei!"
"Okay gib mal dein Handy , schreibe meine Nummer rein."
Ich nickte und gab ihm mein Handy , er tippte seine Nummer ein und gab es mir zurück.
"Danke , ich schreibe euch dann später an, ihr solltet gehen hier wirds gleich ziemlich voll."
"Okay wir schreiben."
Wir zwängten uns wieder Richtung Ausgang aus diesen Menschenbergen.
"Wie geil ist das denn?" meinte ich zu Sam als wir etwas rausgekommen sind.
"Neija , ja ganz cool eigentlich , du wir müssen schnell zu MediaKraft die Führung beginnt bald!"
Ich nickte und wir gingen Richtung MK-Headquarter.
Die Führung war Spitze , wir haben viel gesehen , viele Bilder gemacht und viel erfahren.
Nach der Führung bekam ich eine WhatsApp Nachricht von Roman , dass wir uns gleich mit ihnen treffen könnten.
Ich Fragte ihn wo und er antwortete :
"Wir holen euch im Hotel an , hier sind noch zu viele Fans."
Wir gingen also zum Hotel zurück, Sam machte sich noch schnell frisch und ich kramte in meiner Reisetasche herum , bis ich eine Mappe gefunden habe.
Ich nahm einen ganz bestimmten Zettel aus dem Fach Parodien und es klopfte an der Tür.
Als ich aufmachte stand Roman vor mir , wir begrüßten uns wie alte Bekannte mit einer kurzen Umarmung.
"Hey du , Heiko kommt heute Abend nicht mit dem geht's nicht gut..."
"Oh , etwas schlimmes?"
"Ach was , geht schon."
Ich bat ihn herein , weil Sam noch nicht fertig war. Er sah den Zettel auf dem Bett liegen und nahm ihn einfach dort weg.
Erst hatte ich überlegt ihm den Zettel aus der Hand zu reißen , aber es war ja eh schon zu spät... Also las er sich meine Parodie zu "Durchgehend Online" durch und grinste.
"Es ist noch nicht perfekt ausgearbeitet..." Das war mir schon etwas peinlich...
"Das ist echt gut!"
Sam kam aus dem Bad und wir gingen los.
Der Abend war unglaublich , die ganzen YouTuber sind mega Sympathisch und wir hatten jede menge Spaß! Ausserdem haben die meisten von ihnen wirklich super Tipps für uns gehabt.
Wir tauschten noch mit allen Nummern aus und verabschiedeten uns von allen , dann gingen wir zum Hotel zurück.
Roman begleitete uns.
Im Hotel redete ich noch ein wenig mit Roman während Sam auf ihrem Handy unser Samstagsvideo auf YouTube freischaltete.
"Ich muss jetzt aber wirklich los..." meinte Roman nach einiger Zeit und nachdem wir uns mit einer langen Umarmung verabschiedeten , ging er.
Sam und ich machten einen kurzen VLOG für unseren Reallife Kanal und ließen uns ins Bett fallen.
Was für ein geiler Tag dachte ich während ich langsam in den Schlaf glitt.
-------------------------------------------------------------------
Soooo das war es wieder von meiner Seite aus ;)
Hoffe es hat euch gefallen bis zum Übernächsten Kapitel dann.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal