Singen bis die Leute wegbleiben.

528 14 0
                                    

---------------------Sam's Sicht------------------------

ENDLICH war der Montag gekommen! Und DAS BESTE DARAN war das ich ganz gechillt Heiko und Roman in meiner Freizeit ausdem weg gehen konnte. Gestern beim drehen und der Hangout war auch schon geil,doch Paris war die Stadt der Liebe. Die perfekte Location zum Nachdenken. Meine Lehrerin bildete die Gruppen für die Freizeit. Alex und ich waren alleine in einer Gruppe. Ich hatte Malte schon gewarnt,dass er mich wohl möglich selten sehen wird,denn Alex und ich wollten ganz viel Fotografieren und Shoppen natürlich. Gleich als wir das erste mal Freizeit hatten,waren Alex und ich so schnell weg. Selbst,wenn sie es versucht hätten uns einzuholen. Wir waren schneller. Es war schon am dämmern und sehr leer für Paris am Eifelturm. Wir liefen auf denn Momentan leeren Eifelturm und tanzten erstmal wie wild unter den Lichtern. Doch ich denke die Leute blieben entgültig weg,als wir anfingen zu singen. Nach einiger Zeit hörten wir Jemanden lachen. Wir hörten auf und schauten auf die Schattige ecke von dem das gelächter kam. Es war Heiko! "Was willst du hier? Du bist doch mit Roman und Malte in einer Gruppe.",fragte ihn Alex. "Ach,ich hab das nette gesinge gehört und dachte ich sollte mal herkommen.",sagte er in einem sehr komischen Tonfall. "Verschwinde bevor du noch ärger von einer Lehrerin krigst.",sagte ich und wollte mit Alex verschwinden. "Roman liebt dich nicht.",sagte er hinterher. Ich hätte ihn eine reinhauen können,doch ich tat es nicht. "Versuch es erst gar nicht sie aufzuregen,Heiko.",meinte Alex nur noch zu ihm,als wir gingen. "Er ist nervig.",fügte sie hinzu,als er wir uns auf eine Brücke setzten und die Sonneuntergang sahen. "My Ship went down in a Sea of Sound. When i woke up alone,i had everything. A handful of moments,I wish i could change....In a city of fools i was careful and cool,but they tore me apart like a hurricane. A handful of moments,i wish i could change but i was carried away....I'm walking travesty ,but i'm smiling at everything. You were never a friend to me and you can keep all your misery",sagte ich leise vor mich hin. "Hey,keine sorge! Alles wird wieder gut! Hat dir dein Onkel nicht angeboten mit ihm nach Amerika über die Sommerferien zukommen?",fragte Alex. "Ja,aber es wäre für mich unmöglich mich für immer von Heiko und Roman fernzuhalten. Heiko ist mit Malte zusammen. Also wie soll das danach weitergehen.",sagte ich,wärend ich mit meinem Armband rumspielte. "Vielleicht,könnten wir sie ausseinander bringen....",sagte Alex. "NEIN! Das tust du nicht! Mich freust wenn sie Glücklich sind. Da gehe ich lieber so auf abstand,auch wenns schwer ist.",meinte ich nur. "War ja auch nur ne Idee.",sagte sie als sie aufstand. "Komm es wird dunkel! Das Hotel wartet!",fügte sie hinzu. Ich stand auf und lief mit ihr zu unserem Zimmer. Auf dem Gang traf ich natürlich auf Roman. "Hey.",meinte er. "Sorry,ich muss in mein zimmer gleich ist Zimmer kontrolle.",sagte ich nur und lief schnell in mein Zimmer. Doch auf meinem Bett saßs noch eine andere Überraschung...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war jetzt wieder mein Kapitel. Der Englische Lyrics ist von dem Lied Therapy von All Time Low. Nun liegsts bei meinem Herr Kollegen.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt