---------Sam's Sicht---------
Ich musste die ganze Zeit im Flugzeug grinsen. Was Malte nämlich nicht wusste...Ich konnte Heiko und Roman dazu übereden auch zu kommen nach England. Sie waren sogar im selben Hotel. Irgendwie wollte ich das zwischen den dreien regeln. Als wir im Hotel ankamen hatten wir eins dieser Zimmer mit mehreren räumen. Ich hatte ein für mich alleine,was echt toll war. Malte hatte sein Zimmer auch bezogen und war im Bad. Ich klopfte am nachbarzimmer welches Roman und Heiko gehörte und zog sie zu unserem Zimmer rüber und schubste sie zu Malte ins Bad bevor ich die Tür abschloss. Ich rief noch das ich sie raushole wenn sie sich vertragen haben und setzte mich in mein Zimmer und nutze meine Emotionen von heute morgen und versuchte sie in songs umzuwandeln. Nach einiger Zeit ließ ich die drei doch raus. Sie schienen sich vertragen zu haben. Ich lief wieder in mein zimmer un chillte mich auf mein Bett,als Roman klopfte und eintrat. "Hey Samy.",sagte er leise bevor er sich neben mich setzte. "Was gibts Romi?",fragte ich als ich meinen kleinen Block aus der hand legte. "Nichts fiel...",sagte er leise. "Warum bist du dann hier?",fragte ich verwundert. "Weil....",begann er doch er fiel sich selbst ins Wort indem er mich küsste. Ich drückte ihn von mir weg und schaute ihn nur kopfschüttelnd an. "Was soll das? Was ist mit dir und Malte?",fragte ich ihn leise und konnte immer noch nicht glaube was er grade getan hat. "Wieso?",fragte er nur,"Es könnte alles so sein wie früher.." "Was ist wenn ich gar nicht mehr wie früher sein will?",entgegnete ich ihm. "Wieso nicht? Früher war alles perfekt.",sagte er,als er sich tränen zurück hielt. Ich stand auf und ging zur Tür,als ich mich ein letztes mal umdrehte. "Roman...Perfekt...Wie du das sagst. So was macht die Menschen nun mal nicht glücklich.",sagte ich und verließ das Zimmer.
-----------------------------------------------------------------
Habe versuchte die Lochis wieder mehr rein zu bringen,hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal