Wir wollen noch nicht Sterben

195 9 0
                                    

-----------Sam's Sicht-------------

Ich war auf den Heimweg,als ich Malte vor meiner Haustür stehen sah. Fuck,das wo ich gerade so krank aussah. Er darf mich so nicht sehen. Doch zu spät. Ich musste mir schnell ne Geschichte ausdenken. Ich wollte es ihm ja erzählen doch es war nicht der richtige Augenblick. Ich stand vor ihm. Er fragte wo ich herkam. Ich entschloss mich ihm kurzer Hand alles zu sagen. Wir gingen in unser altes Studio und ich erzählte ihm alles Vom unfall und dessen folgen. Er musste mir versprechen das er es nicht der Band sagt. Außerdem erzählte ich ihm von Ashtons neuer position als Keyborder. Ich konnte garnicht seine Reaktion abwarten denn da klingelte jemand an der Tür und es war Zeit für Malte zugehen. Ich ging gleich ins Bett und verkroch mich bis zum nächsten Morgen. Ich wachte auf. Ich lief in die Küche und sah dort Jack und Alex sitzen. "Wir haben schon auf dich gewartet....",sagte Jack wie Joker aus Batman. "Bandprobe jetzt meine liebe. Du hast einiges Nachzuholen.",sagte Alex und wollte mich richtung tür schubsen. "LEUTE Ich muss mich erstmal anziehen!",sagte ich und ließ sie unten warten wären ich mich fertig machte und meine Tabletten nahm,ohne die ich wie eine Tickende Zeitbombe wäre. Ich machte mir meine momentanen Blauen Haare zurecht und ging zu den beiden runter Ashton,der auch im Wagen saßs,machte seinen Grinsebacke spitznamen alle ehre und grinste wie ein honigkuchen pferd. "NEIN JACK! DU FÄHRST NICHT! ICH WILL NICHT STERBEN!",schrie Alex als Jack sich auf den Fahrersitz verkrichen wollte. Der kroch dann nur zu mir nach hinten. Ich musste ihn erstmal auslachen. "Oh Jack du armes kleines Tuff Tuff.",sagte ich als ich ihn spielerisch schlug. Ich lehnte mich an ihn an als wir zur Bandprobe fuhren.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt