Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich wachte durch das poltern im Hotel auf und guckte dumm als die 2. Betthälfte leer war und es anscheinend noch mitten in der Nacht war...
Nach einem Abstecher ins Bad ging ich auf den Flur... Alles ruhig... Gerade wollte ich wieder hineingehen , da sah ich am Ende des Flures jemanden langsam vorwärts schlurfen... Bestimmt besoffen dachte ich mir und ging wieder in mein Zimmer.
Als ich das Fenster aufmachen wollte traf mich fast der Schlag... Vor dem Hotel waren gefühlt 2-3Tausend Leute... Neija mehr oder weniger Menschen... Sie sahen aus wie Zombies! Ich war total geschockt , was ist hier los?
Plötzlich hörte ich auf dem Flur jemanden schreien...
Ich rannte raus und sah , wie Sam von einem Zombie gepackt wurde und die beiden kämpften auch Roman und Heiko wurden bedrängt... Was ist hier nur los denke ich mir und renne schnell ins Hotelzimmer.
Eine Waffe! Ich brauche eine Waffe... Der Wischmopp sollte gehen.
Also nahm ich ihn und stürmte heraus , dem Zombie der Sam festhielt knüppelte ich mit dem Stab auf den Kopf bis er losließ...
Dann stach ich ihm in den Bauch und er fiel um.
Plötzlich hörte ich den Zombie vor Schmerz aufschreien und wunderte mich... Gerade wollte ich mich zu den anderen beiden umdrehen , da sah ich das die 2 Zombies sie losgelassen hatten und zu dem am Boden liegenden rannten.
Ich bekam einen Schock , als ich sah wie sie ihm die Zombiemaske vom Gesicht nahmen... Es ging ihm aber zum Glück gut.
Die anderen kamen zu mir.
"Sorry Leute ich wusste nicht das die Fake sind..."
"Süß von dir , dass du uns mutig mit einem Wischmopp gerettet hättest!"
Ich grinste sie an und sie zurück.
"Aber Sam wo warst du eigentlich???"
Sie fing an:
"Neija, ich konnte halt nicht schlafen und dann war ich an den See auf der Hotel Anlage gegangen und traf dort zufällig die beiden und den "Zombie" dort..."
Den hätte ich fast vergessen... Ich war den Wischmopp weg und ging zu den dreien hin.
"Hey , Sorry , ihr wart verdammt Authentisch..."
"Kein Ding... Ein Glück das du kein Messer hattest."
Daran habe ich garnicht gedacht stellte ich entsetzt fest...
Nachdem sich alle beruhigt hatten , erklärten die 3 uns , was hier überhaupt abgeht...
"Der Zombie walk 2014... Er läutet die 4. Staffel von The Walking Dead ein... Neija die 5 bis 6 Tausend Zombies da unten proben quasi nur... Für den Offiziellen in 3 Monaten haben fast 700.000 Menschen zugesagt!"
Krass dachte ich nur...
Roman und Sam waren total von der Idee fasziniert , dass sie uns erklärten , sie würden sich gleich Masken geben lassen und mitmachen.
Heiko ging es immernoch nicht so besonders und ich bin nicht so der Zombie Fan.
Also blieben wir im Hotel.
Er kam mit in mein und Sams Zimmer , Gesellschaft tut ja bekanntlich gut.
Wir redeten über dies und das... Schule und so. Aber auch Privates wie zum Beispiel Beziehungen... Er erzählte mir warum es ihm nicht so gut ging...
"Ich weiß ja wie scheiße es für Roman ist... Seine Ex und ich... Aber ich kann da nichts gegen machen , sie ist einfach so süß. Vorhin war Roman plötzlich total scheiße zu mir und hatte mir dann erzählt , dass sie es ihm wohl gebeichtet hat.."
"Oh das ist scheiße! Wie siehts jetzt aus? Ist er immernoch so angepisst?"
"Er hat sich wieder ein bisschen eingekriegt... Aber ich würde jetzt gerne pennen... Kann ich hier schlafen? Kb runter zu laufen..."
"Klar , ich wollte auch jetzt pennen."
Ich putzte mir noch schnell die Zähne und machte mich Bettfertig.
Wir redeten noch ein bisschen belangloses vor uns hin und schliefen ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Uff.... Sie macht es mir ja nicht leicht... Hier ist mein Kapitel ;) Viel Spaß mit ihrem Nächsten!
Gefällt euch die Idee?
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal