Vom Guitar Hero zum Bücherwurm

213 7 0
                                    

-------------------------------Sam's Sicht---------------------

Nachdem ich Malte alles erzählt hatte gings mir schon um einiges besser. Ich konnte es kaum erwarten nach Großbritannien mit ihm zu fliegen. Alleine,ohne das ich auf Jack oder Alex treffen muss. Zumindest war nicht geplant das die band mitkommt. Wir wollten in London auch zum Youtube space um dort zu filmen. Nachdem wir erstmal unseren Parodie dreh abgehakt hatte,ging ich in mein lieblingsshoppingcenter mit meiner Cousine Saskia. Ich brauchte noch ein Outfit für den roten Teppich,den es war auch eine Party im Youtube Space angesagt. Wir liefen dort echt lange rum. Als ich dann noch nach einer Guitar Hero gitarre schauen wollte traf mich fast der schlag. Ich ließ beinahe die Tüten fallen,als ich Jarno,Heiko,Roman,Jack und Alex in den Laden kommen sah. Ich versteckte mich hinter einer der Regele und zog Saskia zu mir. "Sag mal spinnst du?",flüsterte sie. "Da! Mein albtraum steht dort.",sagte ich und deutete auf die 5 jungs. "Ich hab ne Idee. Ich lenke sie ab und du gehst zum DM oder Bücherladen rein,dort finden sie dich nie.",schlug sie vor. Ich nickte nur und ließ sie gehen. Sie verwickelte die 5 in ein gespräch über irgendwas und gab mir dann ein kurzes Zeichen und ich verschwand im Buchladen.  Ich ging in die Ecke mit den fantasy Romanen und traf auf Malte. Er war so in ein buch vertieft das er mich noch nicht mal bemerkte. Erst als Saskia ausversehen gegen ihn lief schaute er hoch. "Sorry,Malte.",sagte sie bevor sie sich zu mir wante. "Ich glaube nicht das die Jungs hier rein kommen werden jetzt warten wir ne weile und dann können wir verschwinden." ,sagte sie zu mir. Malte muss wohl das mit bekommen haben den er hatte das Buch mittlerweile zugeklappt.

-----------------------------------------

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt