Endlich eine Erklärung?

223 7 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Rückfahrt war komisch , so ganz ohne Sam. Nina , die immer noch etwas komisch zu mir war und Jack , der eh nur an seinem Handy hing.

Zum allen Überfluss , fuhren Roman und Heiko mit uns mit.

Neija , dass war meine Schuld , denn ich habe Heiko gefragt , weil ich wusste , dass sie sonst mit dem Zug hatten fahren müssen.

Heiko hatte Kopfhörer im Ohr und Roman schaute immer zum Fenster raus , doch wann immer er glaubte , dass ich es nicht bemerke , zu mir.

Jetzt wurde mir bewusst wie dringend ich mit ihm sprechen muss.

Er saß mir gegenüber.

Unauffällig stieß ich mit meinem gegen sein Bein.

Er schaute mich überrascht an.

"Ich muss mit dir sprechen. Komm in Bremen mit zu mir. Bitte."

Seine Antwort war ein knappes Nicken.

In Bremen angekommen , ging ich schnell nach Hause. Ich musste alles vorbereiten. Roman ließ nicht lange auf sich warten.

"Also? Was genau willst du?"

"Endlich mal etwas , damit ich weiß , was sache ist."

"Was stellst du dir vor?"

"Liebst du mich?"

Er sah mich erschrocken an.

"Wieso glaubst du das?"

"Das fragst du noch? Du schmiedest mit Alex irgendwelche dunklen Pläne , damit ich mich auf dich fixiere. Dann das Gestammel auf der Toilette."

"Ich weiß es nicht..." dies schien die Wahrheit zu sein. er wirkte extrem verunsichert. Fast ängstlich.

Ich ging zu ihm und legte meinen Arm um ihn. "Denk scharf nach , ob du das wirklich so fühlst oder ob es eher ne Phase ist."

Der Kuss kam sehr überraschend. Er fühlte sich irgendwie komisch , aber doch sehr schön an. Roman zog mich an sich heran und küsste mich leidenschaftlich.

"Ja!" er strahlte nach dem Kuss.

"Ich liebe dich!"

Überschwänglich küsste er mich wieder und wieder.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt