Fahrt ins Dunkel

231 7 0
                                    

---------------------Sam's Sicht-----------------------

Nach einigen Autogrammen und Fotos für Fans war auch schluss unser Auto wartete. Niemand war hier doch plötzlich kam ein Motorrad angefahren. "Mitfahrgelegenheit?",fragte die person unter ihrem Helm. Er sah und hörte sich an wie Jack,also fuhr ich mit ihm mit. Ich schnappte mir den Helm den er mir hinhielt und setzte ihn auf und wir fuhren davon. Wir fuhren zu einem kleinen See. Er stellte sein Bike ab aber nahm sein Helm noch nicht ab. Er nahm meine Hand und ging mit mir hinter den see zu einer Art Schaukel halt für zwei,welche an einer dieser Bäume mit den weißen blättern hin. Ich war verwundert freute mich jedoch das Jack so was süßes für mich machte. "Jack....das ist so süß von dir.",sagte ich leise. "Jack?! ERNSTHAFT JACK?",fragte der den ich für Jack hielt als er seinen Helm absetzte. "ALEX? ICH DACHTE DU WÄRST JACK!",sagte ich leicht geschockt. "JACK SIEHT IN DIR DOCH NUR EINE FREUNDIN! WIESO STEHST DU NOCH AUF IHN?",schrie er wütend. "ich weiß nicht...",sagte ich leise. "ICH BIN DER DER SICH IMMER UM DICH KÜMMERT! NICHT JACK! ICH BIN DER DER DICH MAG! NICHT ER!",schrie er wieder. "Alex...",begann ich langsam. "NICHTS ALEX! WIESO KANN JACK ALLES KRIGEN WAS ER WILL? NUR ICH HAB IMMER PECH! OHNE SCHEIß GEH DOCH ZU DEINEM BLÖDEN JACK! LASS DIR WEH TUN! MIR EGAL!",rief er wütend. "ALEX BITTE WARTE!",versuchte ich ihn aufzuhalten zu verschwinden. Doch dann war er schon im dunkeln verschwunden. Dabei dachte ich immer ich wäre nur ne freundin für ihn.... Nur das dummer war. Ich wusste nicht wo ich war. Ich suchte den Park ausgang im dunkeln. Ich konnte mich dann in ein Macces setzen. Es war stockdunkel und es war bestimmt schon 4 uhr morgens. Ich wollte Malte schreiben doch mein Handy war leer. Ich hatte nur etwas geld mit. Ich wollte dort abwarten bis es heller wird. Naja,ich hoffte nur das meine Crew nicht all zu Sauer sein wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt