Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich betrat mit Olaf zusammen den Klassenraum von Sam...
Er wollte nur mitkommen , weil er den Lochis sagen wollte wie scheiße sie sind...
Mal sehen ob Sam schon mit Roman gesprochen hat.
Mich hat Roman bisher noch nicht bemerkt...
Wir standen in der Tür. Sam saß mit Kapuze im Gesicht und ihrer besten Freundin Alex über ihr gebeugt auf ihrem Platz.
Also hat sie wohl noch nicht mit Roman oder Heiko gesprochen. Ich ging zu ihr und Olaf zu den Jungs.
"Hey du." flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Hey... Schon mit Roman gesprochen? Oder Heiko?"
"Nein... Du ja anscheinend auch nicht oder?"
"Nein... Will ich auch nicht."
Wir schauten auf als wir von der Couch laute Diskussionen hörten...
Olaf natürlich!
"Ihr zwei seid so schlecht ehrlich mal! Geht euch erhängen!"
Fabian verteidigt die beiden Vehement gegen Olaf.
Nach einem kurzen Moment entschied Ich mich , dazwischen zu gehen.
"Olaf beruhig dich! Du bist nur neidisch weil du niemanden hast der was mit dir auf YouTube machen will... Und jetzt verpiss dich in deine Klasse!"
Er schaute mich mit hasserfüllten funkelnden Augen an , ging dann aber trotzig raus.
"Sorry Heiko sorry Roman er ist nen Spastiker. Was macht ihr hier überhaupt?"
Die beiden schauten mich nur überrascht an.
"Ähm." fing Roman an.
"Unsere Eltern wollten in den Norden ziehen und wir haben hier in Bremen einige Verwandte deshalb. Ihr wohnt in Bremen? Ist Sam auch auf dieser Schule?" prasselte es aus ihm hinaus wie aus einem Wasserspeier.
"Nicht in unserer Klasse , sorry..."
"Ist sie Heute hier?"
"Weiß nicht , hab sie noch nicht gesehen." log ich.
Heiko schaute mich.die ganze Zeit an. Als Roman und ich nichtsmehr sagten stand er auf und zog mich auf den Flur. In eine ruhige Ecke.
"Hay Malte..."
"Was willst du?!" Ich war schon genervt wenn er nur den Mund aufmacht...
"Das mit Köln das alles Tut mir sau leid... Aber es muss doch irgendwie Schicksal sein , dass wir jetzt so nah beieinander wohnen oder?"
"Wenn du meinst... Die Stunde geht gleich los..."
Ich sagte Roman , dass wir in unsere Klasse müssen und er kam zu mir.
Roman hatte den einzigen freien Platz im Raum bekommen... Den neben mir.
Im Unterricht flüsterten wir.
"Was wollte Heiko von dir???"
"Ka irgendwas mit Schicksal bla bla..."
"Okay... Der Junge hat irgendwie manchmal nen knall..."
Wir mussten laut lachen und her Kachel , unser Physiklehrer schmiss uns raus... Auf dem Flur haben wir die ganze Zeit weiter gelacht... Und nicht einmal Heiko bemerkt , der in einer Ecke stand und mit Sam sprach.
Die beiden sind also auch rausgeflogen... Ich grinste und zeigte zu den beiden...
Wir gingen hin und Roman umarmte Sam von hinten.
"Na ihr 2? Zuviel Spaß gehabt? Hehe"
"Aber ihr ... Meinte Heiko neckisch..."
Sam riss sich aus Romans Umarmung...
"Was soll das werden Roman?"
Er schaute sie verwirrt an.
"Wonach sah es denn aus?"
"Wie ein versuch , sich an mich heran zu machen... Man das ist Monate her... Und ausserdem habe ich jetzt nen Freund..."
Roman stiegen Tränen in die Augen...
"Wer denn?" Wollten Heiko und ich wissen.
Sie drehte sich zu mir um und wollte mich küssen...
Ich drückte sie weg.
"Hallo?! Das kannst du Roman echt net antun..."
Der war schon lange nichtmehr in der nähe.
"Ausserdem bin ich nicht dein fester Freund!"
Ich ging Roman nach und die Chemielehrerin Frau Kant holte die beiden wieder rein.
Roman hatte sich auf dem Jungsklo im Oberstufenabteil unserer Schule verschanzt.
Ich klopfte an die Toilettentür.
"Mach auf Roman..."
Aus dem inneren hörte ich ein leises schluchzen... Aber er machte tatsächlich auf.
Ich hockte mich vor ihm hin und umarmte ihn.
"Gib ihr etwas Zeit..."
Er schaute mich an... Lange schaute er mich einfach nur an und es wurde fast schon peinlich...
Er kam mir näher und küsste mich...
Ich war geschockt und konnte mich nicht bewegen.
Irgendwann lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und ich schaute ihn verdattert an...
"Was war das jetzt?"
"Ein Dankeschön." hauchte er.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein kleines Dankeschön für die leichte Vorlage an meine Kollegin. Hoffentlich geht's reibungslos weiter.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal