Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Roman und ich saßen zuhause auf meinem Bett.
"Hmm... Cool von der Schule , dass ich bei dir bleiben durfte..."
"Ja , stimmt schon."
Ich schaute auf mein Handy... Sam hatte mir immernoch nicht geantwortet... Seit Mittwoch habe ich nichtmehr mit ihr gesprochen oder sonst irgendwie mit ihr in Kontakt gekommen... Sie weiß nichtmal ,dass ich im Krankenhaus war... Seit sie auf der neuen Schule hospitiert hat ignoriert sie uns alle... Alex hat mir erzählt , dass sie sich nichtmal mit ihr etwas tun wollte...
"Was ist nur los mit ihr?!"
"Ich weiß nicht... Aber ich habe sie am Wochenende gesehen... In so nem Cabrio mit ein paar älteren Mädels , sie war wie ne Bitch angezogen , ich glaube die wollten in ne disse..."
"Sie ist 15... da kommt die nicht rein!"
"War ja nur ne Vermutung..."
Ich schaute erneut auf mein Handy...
Eine Nachricht von Heiko:
Unser Prinzesschen sitzt total verkartert neben mir...
Ich schrieb zurück :
Geschieht ihr recht!
Nachdem ich Roman aufgeklärt hatte wurde er etwas komisch...
"Sag mal... Was ist jetzt mit dir und Heiko?"
"Was meinst du?"
"Hast du ihm verziehen?"
Ich hatte darauf keine richtige Antwort...
"Neija , um ehrlich zu sein weiß ich es nicht... Zum einen ja klar ich mag ihn wirklich wirklich sehr gerne , andererseits hat er schon viel scheiße gebaut.... Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich für ihn wirklich mehr fühle als für dich..."
Sein Gesicht wurde nachdenklich...
"Gib ihm ne Chance... Ich glaube du liebst ihn nicht mich... Und du willst dir nur einreden mich zu lieben... Ausserdem will ich sie nicht dich!"
"Ich denke darüber nach okay?"
Er tippte auf seinem Handy.
Am Nachmittag kam Sam vorbei...
Roman drängte sich an ihr vorbei aus dem Haus , gab mir vorher aber noch provokant einen Kuss auf die Wange.
"Darf ich reinkommen Malte?"
"Ja..." Ich ging in die Stube und sie folgte mir.
"Also... Was willst du?"
"Reden..."
"Rede halt..."
"Wieso bist du sauer auf mich ? Wieso seid ihr alle 3 sauer?"
"Hmm... Mal eben überlegen... In den letzten 6Tagen hast du uns komplett Ignoriert? Ich lag bis Samstag im Krankenhaus... Du hast Roman sein fucking Herz gebrochen und es scheint dir am ARSCH vorbei zu gehen... Ich dachte ich kenne dich... und Arroganz habe ich nie von dir erwartet... Es ist als hätten die neuen Freunde , die du anscheinend gefunden hast dich einmal komplett umgedreht..."
"Wen interessiert schon was du sagst??? Bald bin ich doch eh von euch allen weg!"
"Okay... Ich drehe dann gleich das Video , indem ich unseren 50.000 Fans erkläre , dass du zu eingeschnappt bist um weiter normal Videos zu machen... Geh jetzt!"
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanficDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal