Die Beste Zeit unseres Lebens...

486 16 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich war sehr aufgeregt... Ausserdem ließ Sam auf sich warten...

Plötzlich ging die Tür auf. Sam war endlich da.

Sehr überrascht schaute sie mich an.

"Hey du... Mach dich schick wir haben was vor!"

Sie wollte wissen was , aber ich sagte nichts.

Also zog sie sich ein ziemlich schönes Kleid an und fragte nochmal was denn jetzt so wichtig ist... Wir dürfen doch garnet mehr raus meinte sie...

Ich zog sie auf den Flur wo Roman und Heiko in Anzug auf uns warteten... Frau Zender nickte nur , als sie uns sah...

Alle wollten unbedingt wissen was ich vor hatte... Aber ich verriet nichts.

Vor der Tür wartete eine Protzige Limousine...

Wir stiegen ein und der Fahrer fuhr los...

"Ich hoffe ihr könnt eure Texte." meinte ich an die Jungs und Sam gerichtet.

"Texte wofür?" bekam ich als 3 fache Antwort zurück...

"Das Lied was wir alle zusammen geschrieben hatten... Damals..."

"Einen Moment mal." meldete Sam sich zu Wort....

"Wo fahren wir hin?"

"Zu einem Konzert..."

Die 3 schauten mich an wie Autos...

"Als Vorprogramm für Lady Gaga und das wird nach Deutschland Live - übertragen bei ProSieben!"

"Wie bist du da denn heran gekommen?" fragten Roman und Heiko...

"Ist ein Geheimnis... Hier eine Liste der Songs die wir spielen werden sind auch Parodien bei."

Wir kamen am Zénith an...

6400 Plätze...Alle ausverkauft.

Wie Stars wurden wir von Reportern und blitzenden Kameras begrüßt... Fragen auf Deutsch , Englisch und Französisch prasselten auf uns ein doch wir gingen weiter.

Ich und sichtlich auch die anderen genossen die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Es war soweit... Wir waren drin.

Sogar um mit Lady Gaga zu sprechen war Zeit.

Sie ist eigentlich ganz normal dachte ich im Gespräch...

Die Anderen waren immernoch wie in einem Traum gefangen.

Wir wurden in die Maske gebracht und für die Show fertig gemacht!

Nachdem noch letzte Instruktionen gegeben wurde ich auf die Bühne gebracht. Ich sollte einige Fragen beantworten und war verdammt aufgeregt. Ausserdem hatte ich total Angst etwas nicht zu verstehen...

Ein kleinen Moment konnte ich die ganzen Menschen sehen , bevor die Scheinwerfer auf mich fielen und mich fast verschlangen.

Die Fragen waren zum Beispiel wie wir aufs parodieren und auf das kreieren Eigener Songs gekommen sind... Nach einiger Zeit kam auch Lady Gaga dazu.

Sie ging wieder und die anderen 3 Kamen auf die Bühne. Sie bekamen Mikrofone und die Show ging los. Unser Programm ging 30 Minuten lang und gipfelte auf der Vorstellung unseres gemeinsamen Songs... "Die Beste Zeit unseres Lebens..."

Obwohl der Titel klingt als wäre alles immer toll gewesen , ging es im Lied auch viel um die Probleme die wir alle von Zeit zu Zeit miteinander hatten...

Es war einfach unglaublich... All die Leute... Sie schrien , jubelten und applaudierten.

Dann gingen wir und die Hauptshow begann...

Backstage holte ich sofort meine Kamera und schmiss sie an. Alle zusammen machten wir ein VLOG über das Geschehene. Nachdem alles vorbei war machte sogar Lady Gaga mit und berichtete quasi exklusiv von sich... Wir freundeten uns wirklich mit einem Weltstar an!

Nachdem wir absurderweise mit Lady Gaga zu Mc Donalds gingen... Musste sie los... Vorher tauschten wir Nummern aus und wir fuhren zum Hotel zurück.

Im Hotel Flur erwarteten uns Alle Klassen die mit in Paris waren...

Sie haben alle zusammen unseren Auftritt gesehen.

Während Heiko und ich aufgeregt all die fragen beantworteten hatte Sam Roman weggezogen und sagte mit Tränen in den Augen irgendwas zu ihm... Ich ging näher und hörte wie sie sagte.

"Du liebst mich also nichtmehr???"

"Wieso sagst du das? Du bist diejenige die meint wann immer ich was mit dir machen will abblockt..."

"Heiko hat mir gesagt das du mich nicht liebst..."

"Wahrscheinlich weil ich einmal gesagt habe das Alex ganz süß ist... Das sollte aber nicht heißen , dass ich sie will..."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie gefällt euch die Wendung?

Ich hoffe es gibt gute Einfälle meiner Kollegin.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt