Ein Neuanfang?

336 10 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lange saß ich dort und überlegte , sollte ich mitgehen oder nicht? Die ganzen neuen Freunde von Sam kennenlernen? Nach langem überlegen entschied ich mich dazu , dass es ja nicht schaden könnte... Ausserdem wollte ich unbedingt Jarno kennenlernen...

Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte und bescheid gesagt hatte , wo ich war , ging ich los.

Es war garnicht so weit weg , wie ich dachte.

Sam stand dort neben einer jungen Frau , welche sich mir als Nina vorstellte.

Wir redeten ein bisschen , bis die anderen kamen. Sofort fiel er mir auf. Jarno! Sam hatte kein bisschen übertrieben... Er sah im Prinzip genauso aus wie ich...

Ich begrüßte die Runde und wir fingen zu spielen an. Jarno war lustig und wir hatten wirklich quasi alles gemeinsam außer , dass er kein Deutsch konnte , was aber nicht so schlimm war , weil ich super englisch kann.

Die Frage war nur , wo sie alle die nächsten 2 Wochen schlafen wollen , denn sie wollten noch 2 Wochen in Deutschland bzw. in Bremen bleiben. Ich bot an , dass Jarno bei mir pennen könnte , mein Bett ist immerhin groß genug. Er war einverstanden , aber bevor wir uns auf den Heimweg machten , kam Nina zu mir.

"Und , hast du dich schon entschieden? Sam meinte , dass du echt gut Schlagzeug spielen kannst."

"Neija , ich denke ganz okay."

"Hast du denn lust?"

Ich nickte.

"Ich denke , das geht klar ;) Wann probt ihr immer?"

"Schreibe ich dir bei Facebook."

Nachdem das geklärt war , nickte ich und wir umarmten uns. Dann gingen Jarno und ich zu mir , während die anderen in die andere Richtung abzischten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So , es fließt wieder , ich denke bei uns beiden , also freut euch aufs nächste ;)

http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA

nicht vergessen schaut mal rein

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt