-------------Sam's Sicht--------------------
Jack and Alex wollten mit mir reden. Doch ich wollte nicht. Ich lief von den weg und schnappte mir mein fahrrad und fuhr weg nachhause. Ich packte noch einige Sachen und ging schafen. Sie schrieben mir endlos Whatapp nachrichten und sie schrieben das sie erst aufhören werden wenn ich ihnen antworte. Ich tats aber nicht und schaltete mein handy auf lautlos. Ich drehte mich endlos in meinem Bett,deshalb entschied ich mich einen kleinen spaziergang zu machen,da es schon sehr früh am morgen war. Ich zog mich an und ging zu Haustür. Ich lief zum Park in der nähe meiner wohnung,dort auf der Bank am Entendeich sah ich Jack und Alex sitzen. Zumindestens sah es von den Haaren her so aus. Ich ging an ihnen vorbei und ging zu einer alten kirche. Malte beschrieb es immer als Japanisches Kloster. Naja,ein bisschen sah es schon so aus. Aber es war auch ein toller ort zum Nachdenken. Ich sah auf meine Uhr und wartete das die Zeit endlich vergeht. Plötzlich hörte ich schritte auf dem Kiesweg zur Kirche. Ich wollte mich verstecken,hatte keine lust jemanden zu sehen grade. Ich setzte mich hinter einen Baum und wartete das die wieder verschwinden. Doch sie scheinen dort stehen zu bleiben. Ich schrieb Malte an und sagte ihm das ich dort bin falls ich noch nicht zuhause bin. "Komm raus wir wissen das du hier bist.",hörte ich Alexs und Jacks stimmen sagen. Ich wollte nicht,es machte mich schon traurig sie nur zu hören. Mir stiegen tränen in die Augen. Ich zog meine Beine an und begann zu heulen. Sie sollten einfach nur noch verschwinden. Ich hatte bestimmt alles zerstört und wollte es nicht noch schlimmer machen,zu mindest noch nicht jetzt. Ich mochte sie nämlich beide. Das letzte mal hatte ich mich so mit Roman zu anfang unserer Beziehung gefühlt. Doch bei den beiden glaube ich das es sogar bestand haben könnte. Nun saßs ich dort leise heulend hinter dem Baum und wartete das die beiden verschwinden.
---------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal