Far Far away.

202 6 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Etwas verwirrt schaute ich Sam an.

"Alle samt sind sie drüben im Fantasy und Filmrequisiten Laden...." erklärte sie knapp.

"Ich weiß.... Bin mit ihnen hier... Wollte nur nach nem Buch schauen. Ah , da kommen sie ja!"

Die 5 kamen direkt auf uns zu unauffällig schaute ich Roman an , der mich ebenfalls ansah. Alex und Jack gingen geradewegs auf Sam zu.

Klar kann ich sie verstehen , Sam will sich nicht mit dem Problem auseinandersetzen. Trotzden , sie kann nicht vor ihnen davonlaufen.

Derweil gingen Roman und Heiko zu Saskia und fingen an sie auszufragen. Jarno kam zu mir.

"Ihr 2 also?"

Ich schaute ihn fragend an.

"Ich und wer?"

"Du weißt schon..." er nickte zu Roman , Heiko und Saskia herüber.

Woher wusste er es???

Schnell zog ich ihn von den anderen weg.

"Du darfst es niemanden sagen... Besonders nicht Heiko , nach all dem geschehenen kommt er da vielleicht nicht mit klar."

Er war offenbar verwirrt.

"Er kennt Saskia doch garnicht."

"Vergiss was ich gesagt habe."

Plötzlich sah er mich mit wissendem Blick an.

"Roman? Wirklich? Wie kommts?"

"Keine Ahnung... sags niemanden... Biitte bitte bitte."

Er nickte und wir gingen zu den anderen zurück.

"Na ihr 2 , was habt ihr da hinten gemacht?" Heiko grinste uns an.

"Das wüsstest du wohl gerne... Ist nicht." erwiederte ich und fing auch das Grinsen an.

Sam war plötzlich weg. Alex und Jack ebenfalls.

Saskia hatte nichts mitbekommen , ebensowenig die beiden.

Ich schrieb Sam eine SMS , dass ich sie morgen früh abhole und bekam ein okay als Antwort.

Jarno ging zu Nina , während Heiko nach hause ging und Roman noch "Da blieb". Doch als Heiko um die Ecke gebogen war , drehte er sich um und küsste mich.

"Hab dich vermisst. Also so vermisst."

ich lächelte.

"Ich dich auch."

Doch lange hatten wir nicht Zeit , denn er musste drehen und ich für GB packen.

"Schatz?" fing ich an. Er nickte.

"Wir werden uns erst in 2 Wochen Wiedersehen. Ich fahre mit Sam und Jarno nach England , Jarno von dort aus zurück nach Amerika."

Ihm stiegen Tränen in die Augen. "Okay... Verstehe..." er rannte weg. Ich wusste , dass es keinen Sinn machte ihm jetzt zu folgen. Er wird schon klar kommen.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt