like Hate and Love

400 8 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Roman war immernoch etwas zerknirscht , als wir am nächsten Tag an den Strand gingen. Es war jetzt kein Traumstrand aber im Sommer bei 25° war es hier trotzdem schön. Jarno hatte erzählt , dass er sich hier mit Nina und Sam treffen wollte. Wir hatten ihn abends angerufen und als er darauf nicht geantwortet hatte , wollten wir ihn suchen gehen.

Auf der Suche nach ihnen , mittlerweile war es kälter geworden. Sah ich Sam mit Jack und einem anderen jungen ,  den ich nicht kannte. Ich schob Roman unauffällig weiter , weil ich nicht wollte , dass die beiden sich über den Weg laufen.

Schließlich fanden wir die beiden auch, sie lagen dort am Strand und redeten. Wir schlichen uns an und packten die beiden von hinten , hielten ihnen die Augen zu und lachten.

"Passt besser auf." sagten wir , als wir sie los ließen , die beiden haben wohl nen ziemlich Schrecken bekommen.

"Es ist schon spät , wer weiß wer oder was hier so herumläuft." sagte ich mit gespielter sorge.

Die beiden fanden es nicht so lustig... Wir setzten uns zu ihnen , Roman neben Nina und ich neben Jarno.

"Ey , Jarno , was meinst du? Lust mir mal beim Let's Playen zuzusehen? Ich weiß ja , dass du das auch machst."

Er nickte und wir gingen. Roman wollte gerade auch aufstehen , als ich ihm ein Zeichen gab zu bleiben. Hoffentlich klappt's...

Zuhause angekommen machte ich den Pc an und Jarno nahm sich einen Stuhl , um sich neben mich zu setzen. Ich startete Audacity und Fraps. Dann startete ich League of Legends und fing mit der Aufnahme an.

Jarno war sichtlich amüsiert...

Nach der Aufnahme , schnitt ich es schnell und begann den Upload.

Wir machten uns derweil einen Film an. Redeten aber mehr , als das wir auf den Film achteten.

Ich : Sag mal  , wann hattest du die letzte Freundin?

Jarno : Vor 3 Monaten noch , war ich mit Nina zusammen , aber neija , sollte nicht sein. Jetzt bin ich wieder Solo. Bei dir so.?

Ich : Ähm bei mir ist es schon etwas länger her.

Es waren ca 1-2 Stunden vergangen , als Roman wieder kam.

Ich ging zu ihm hin.

"Na du Casanova"

Er schubste mich lachend.

"Seeeehr witzig..."

Schön war es , ihn lachen zu sehen.

Doch irgendwie merkte ich , wie irgendetwas nicht stimmte. Zuerst schenkte ich dem keine Beachtung , der Abend war schön.

Jarno war während des Filmes eingeschlafen , also ließen wir ihn auf der Couch liegen. Roman legte sich zu mir ins große Bett , weil es einfach viel bequemer ist als die dumme Matratze.

Roman war schon eingeschlafen und ich lauschte seinem Atem.

Plötzlich wurde mir bewusst , warum ich mich eben so komisch gefühlt hatte und entsetzt starrte ich auf Romans nackten Rücken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Peace Out!

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt