--------------------Sam's Sicht-----------------------------
Ich lief mit der Audiodatei zu Marvin,weil wenn jemand das beste daraus holen kann,dann er. Ich ging zu Marvin's Zimmer. Er saßs am Laptop,bestimmt versuchte er wieder irgendwas zu knacken. Er war so mit ihren Augen auf den Bildschirm fixiert,"Ja,womit kann ich helfen Cousinchen?",fragte er mich wie aus dem nichts. "Hier! Schicke das an die Lehrer,aber annoynm. Wenn das nicht zuschwer ist.",sagte ich und gab ihm den Stick auf dem ich es raufgezogen hatte. "Tzz,zu schwer? Du weisst schon mit wem du hier redest oder?",fragte sie mich,wärend sie schon begann auf seiner Tastatur rumzutippen. "So gesendet!",sagte er und zeigte mir das Ergebnis. "Ach ja,ich habs über Olaf's Account gemacht. Ist doch witziger wenn er es selbst zu gibt. Und Maltes Stimme habe ich verfremdet.",meinte er und warf mir den Stick zu. "Okay,ich muss jetzt! Hast was gut bei mir!",rief ich als ich außdem Zimmer verschwand. Ich lief rüber zu den Jungs und überreichte Malte den Stick. Ich erzählte ihm wo ich war. Frau Riesel kam zu uns gelaufen. "Habt ihr Olaf,Melissa und Alex gesehen?",fragte sie wütend. "nop.",sagte Malte. "Ne,heute noch gar nicht.",meinte ich nur. Sie musste wohl die Nachricht schon bekommen haben. Malte und ich entschieden uns ihr unaufällig zu folgen. Eigentlich tat Alex mir leid. Doch sie muss lernen nicht mit allem durch kommen zu können. "Und wirst du noch mit ihr befreundet bleiben?",fragte er mich,als die 3 anschiss bekamen. "Weiß noch nicht...",meinte ich nur leise. "Naja,lass uns sie ihrem Schicksal erlassen bevor noch was passiert.",sagte er als wir weggingen. "Ich habe eine Idee! Wir treffen uns unter dem Balkon in 10 Minuten und bring Heiko und Roman mit!",sagte ich und rannte schon los. Ich war in meinem Zimmer und packte die Wasserbomben raus,die ich von meinem Neffen bekommen hatte. Dann lief ich ins Bad und holte aus meinem Kulturbeutel Kotzgrüne Haarfarbe raus. Es sah auf wie glibbriger Schleim. Ich füllte diesen in die Wasserballons. Mein Neffe brachte mich auf die Idee,als ihm die Haare grün färben sollte. Ich stellte den Eimer mit den Wasserballons auf den Balkon,als ich die anderen schon unten stehen sah. "Kommt hoch ihr Lappen! Ich muss euch was zeigen.",rief ich die 3 hoch. "So diese Wasserballons enthalten grünen Haarfarben schleim,deswegen werden diese kleinen schleimigen schatzichens auf den Köpfen von Melissa,Alex und Olaf landen.",erklärte ich den dreien freudig.
-----------------------------------------------------------------------
So das wars mal wieder von mir. Viel spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal