-------------------Sam's Sicht----------------------------
In den letzten Wochen hatte ich mich wieder richtig ins Gitarre spielen verliebt,so sehr das ich freiwillig die Musik Ag besuchte. Ich war grade auf dem Weg zur AG,als mit jemanden zusammen stieß. "Hey!";sagte ich und nahm meine Gitarre wieder in die Hand. Ich schaute hoch und sah Heiko. "Was gibts? Ich hab keine Zeit!",fragte ich ihn. "Ich muss mit dir reden!",sprudelte es aus ihm heraus. "Können wir das ein anderes mal klären? Ich muss los!",sagte ich und wollte ihn um rennen. Doch er schubste mich gegen die Wand. "Nein! Können wir nicht.",brummte er als Roman um die Ecke kam. "Wie konntest du nur Heiko?",fragte er und rannte weg. Ich schubste Heiko weg und rannte mit meiner Gitarre in der Hand zum Bus. Ich schuldete Roman keine Erklärung,es war Heiko der es tat. Ich dachte immer er würde immer noch an Malte hängen,aber naja. Ich fuhr nach der Musik Ag Heim und bekam einen Skype anruf von Nina. "Hey Nina was gibts?",fragte ich sie. "Ich ziehe wieder Nach Deutschland und wollte fragen ob du bock hast in meiner Band zu sein. Wir bräuchten zwar jemanden der Schlagzeug spielt aber sonst könnte das doch klappen.",schlug sie vor. Ich willigte natürlich ein. Wir abschiedeten uns,nachdem sie mir erzählte das sie in 3 Monaten hier sein würde. Das war ungefähr zur selben Zeit wenn Malte wieder in Bremen wohnen würde. Außerdem meinte Nina noch das die anderen mädels und Jarno sie bald auch besuchen würde. Dann könnte ich Malte endlich seinen Zwilling vorstellen. Es war nämlich echt gruselig wie sehr sie sich gliechen. Ich ging raus,als ich wieder Heiko und Roman traf. Scheiße,dachte ich mir nur. Ich rannte so schnell es ging wieder rein und setzte mich in mein Zimmer. Sie klingelten doch ich niemand machte ihnen auf,zu meinem Glück. Ich legte mich auf mein Bett und hörte noch Musik. Ich legte mich hin und schlief ein.
-------------------------------------------------------------------------------
Das was von mir mal wieder.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal