--------Sam's Sicht---------
Nachdem ich Malte besucht hatte,ging ich zu dem Kurz Film projekt. Ich fühlte mich nicht mehr ganz so wohl bei der Sache. Also log ich das mir schlecht wäre und nicht mehr drehen könnte. Ich ging,danach gleich nach Hause. Am nächsten morgen war ich extra früh in der Schule. Ich wusste,dass Fabian auch immer extra früh da war. "Hey,Fabs!",sagte ich als ich zu seinem Tisch ging. "Hey! Kannst du mir hier bei helfen? Die englisch Hausaufgaben sind echt schwer.",fragte er mich. Ich zögerte,ich war nämlich halb blind ohne meine Brille. Was natürlich kaum jemand wusste. "Na gut!",sagte ich schließlich und setzte meine Brille auf. "So und das war alles!",sagte ich,als ich mit erklären fertig war. "Danke! Echt nett von dir! Du bist gar nicht so ne bitch wie alle von dir behauptet haben.",meinte er nur. "Ja,ich war die letzten Tage etwas komisch....",sagte ich nur und dachte an die letzten Tage. "Naja,ich finde die anderen waren komisch! Jeder hat mal so welche komischen tage!",meinte er nur. "Ach Fabs! Wenn nur alle so denken würde wie du! Aber ich war echt ne bitch!",sagte ich nur leise. "Ach Quatsch! Wenn dann ist dieser Heiko ne bitch!",meinte er nur. "Nein ist er nicht! Du kennst ihn doch gar nicht!",konterte ich. "Aber du?",brachte er ein. "Nö. Aber Malte!",sagte ich. Als Heiko und Roman reinkamen. "Was ist mit Malte?",fragten sie dumm. "Nichts! Ich habe euch grade nur verteidigt! Aber wenn ihr wollt geht doch über mich rumlabern stört mich nämlich nicht mehr!",konterte ich und kümmerte mich um ein paar Vokabeln. "Ja,Ja,ja. Jetzt aber einen auf nett machen! Du hast doch den Schuss nicht gehört!",schrie mich Heiko plötzlich an. Ich stand auf und wollte zu meinem Fach gehen,doch er hielt mich grob am Arm fest. "Lass mich los!",sagte ich und versuchte ihn am zuschütteln. Doch er begann meinen Arm zu drehen. "Heiko! Lass los du tust mir weh!",sagte ich. "Hast du nicht anders verdient.",meinte er nur und machte weiter. "Lass sie los,Heiko!",sagte Roman,als er Heiko von mir wegschubste. "Alles okay?",fragte er mich. "Ja,alles gut.",meinte ich nur leise. "Aber sie hat es nicht anders verdient!",rief Heiko wieder. "Lass sie einfach in ruhe okay?",schrie Roman zurück. "Ist ja okay,Roman.",sagte Heiko nur und ging auf seinen Platz. Ich nahm meine Sachen und ging zum Platz ganz außen. Roman stellte sich vor meinen Tisch. Er hebte mein Kinn sanft mit seiner Hand und schaute mir in die Augen. "Wenn er dich wieder angreifft,sag es mir ja?",sagte er,voller ernst. Ich nickte nur. "gut!",meinte er und wollte mich küssen. Doch ich stoppte ihn. "Tut mir leid. Aber mir wäre grade nicht so wohl dabei.",sagte ich nur leise. "Okay,dann sollten wir später mal was zusammen machen.",sagt er und schaute mich an. Ich nickte wieder und er ging aus der Klasse. Roman kann echt verwirrtend sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war wieder mein Kapitel. Viel spaß damit!
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal