Vorbei wenns vorbei ist?

447 10 1
                                    

--------------Sam's Sicht-----------------------

Am letzten Schultag schnappte ich mir mein Zeugnis und rauschte schnell aus der Klasu se. Ich hatte keinen Bock Malte zu begegnen. Ich schwingte mich auf mein Fahrrad und fuhr los. Als ich Zuhause ankam,rief mich meine Mutter. Sie erzählte mir,wann ich Montag aufstehen müsse um den Flug zu kriegen. In den Tagen dazwischen passierte eigentlich nichts. Ich hatte die Zeit mit meiner Familie verbracht. Am Montag war ich um 5 uhr morgens am Flughafen,kurz darauf ging auch schon mein Flieger. Ich hatte mich zwar von Roman verabschiedet,aber ich glaubte nicht daran das er mich ernst nahm. Als mein Flieger nach scheinbar endlosen Stunden LAX erreichte,begann mein MP3 Player "Party in The USA" zuspielen. Ich weiß,ich sollte mich mies fühlen,weil ich einfach so abgehauen bin,aber zum bereuen ist später noch zeit! Ich wollte die 6 Wochen zu MEINER Zeit machen. Als ich ausgestiegen war stand mein Onkel vor mir,mit meinem Koffer in der Hand. "kanns losgehen?",fragte er. Ich nickte und folgte ihm zu seinem Auto. Am nächsten Tag wachte ich früh vom Jetleg auf. Ich öffnete,die Tür um die gegend zu erkunden und begegnete Nina. Sie war auch aus Deutschland und mit ihren Freunden hier her gezogen. Wir verabredeten uns gleich am Nachmittag zum Schwimmen. Ich schnappte meine Sachen und lief mit Nina mit. Sie stellte mir ihre Freunde Stefanie,Tobi,Jarno und Lara vor. Jarno sah Malte erstaunlich ähnlich und laberte manchmal so wie er,lustiger zufall. Nina und Lara wollten mir morgen die Stadt zeigen und shoppen gehe,hörte sich so gut in meinen Ohren an. Sie erzählten mir außerdem von ihrer Band,meinsten mit Pop-Punk songs. Sie luden mich auch ein sie mir mal anzuhören. Jarno war ein Let's Player und Tobi ein alles-worauf-er-bock-hatte-youtuber. Er bot mir auch an mir mit meinen Video zuhelfen. Nachdem Tag am See,entschied ich mich mit meinen Freunden in Deutschland zu Skypen. Ob sie mich hassen werden? Bestimmt! Ich werde mich als erstes bei ihnen Entschuldigen,dass standfest.

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt