Bloody Sammy

404 14 0
                                    

-----------------Sam's Sicht---------------------

So,war das,aber nicht geplant. Ich ging in mein Zimmer,schmirte mir rotes flüssiges Rouge ins Gesicht,so das es wie Blut aussah und schrie,wie ein Mädchen,aus einem Horrorfilm. Natürlich kamen alle lehrer sofort. "Was? ist passiert?",kamen sie hinen gerannt. "e-es kam grade jemand rein! Der hat gesagt wenn sie mehr als drei schüler wegschicken,dann gibts Tote.",spielte ich ihnen vor. Zum glück war meine Lehrerin echt leichtgläubig. "wenn das so ist.",sagte sie und ging auf den Flur und erlöste Malte von seiner Strafe. Ich ging zum Flur und lehnte mich gegen den Türrahmen.  Tja,diese Zeit auf Youtube zahlte sich halt manchmal auch schauspielerisch aus. Ich ging wieder in mein Zimmer und entschied mich die Jungs reinzulegen. Ich verschanzte mich den rest des tages in meinem Zimmer. Ich schickte Fabian zu den dreien,um sie dazu zu bringen Bloody Mary zu sagen. Ich schminkte mich wie sie und zog was weißes an. Ich ging vor deren Zimmer. Fabian schickte mir eine Nachricht,als sie dabei waren. Ich steckte meine Hand durch die Tür und schaltete das Licht aus und dann sprang ich rein und schrie. Ich hatte zum Glück ne Kamera in der Hand als die drei los schrien. Ich stand nur da und lachte. Es sah witzig aus,wie Malte auf Fabian sprang und Heiko auf Roman. "So und das meine Lieben, sind weibliche Youtuber!",sagte ich in die Kamera bevor ich sie wieder auf die 3 richtete. "Habt ihr noch was zu sagen?",fragte ich die drei. Doch sie schüttelten nur den Kopf und ließen sich los. Ich fand das so lustig das ich es gleich auf Youtube stellen wollte. Ich rannte in mein Zimmer und setzte dies um. Es ging schnell und die anderen hatten was zu Lachen. Ich ging mich entmonstern und ins Bett. Morgen würden wir alle zur Mona Lisa gehen und vloggen.

----------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es so kurz ist!

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt