Überraschung

211 11 0
                                    

Malte's Sicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Besuch kam sehr unerwartet.

"Hey , Ashton?  Oder? Komm rein"

Er nickte und ging an mir vorbei ins Haus.

"Setz dich ruhig in die Stube , am ende des Flurs. Ich hole uns was zu trinken."

Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich Ashton in einem Bilderalbum von damals blättern.

"War ne super Zeit damals... Manchmal wünsche ich mir , dass ich damals nie mit nach Amerika geflogen wäre."

"Wieso eigentlich?" wir hatten uns mittlerweile in die beiden Sessel gesetzt und 2 Gläser mit Cola eingeschenkt.

"Zu der Zeit ging es mit der Band los und neija , ich hatte etwas Streit mit Sam und Nina und neija , zwei sehr komplizierte Beziehungen hinter mir , die Auszeit tat mir echt gut."

Er schaute mich mit einem komischen Blick an , so hat mich schonmal jemand angeguckt , damals als Heiko das erste mal diese Gefühle für mich entdeckt hatte , es ist ein Blick zwischen : "Ich finde ihn süß" und "Wieso denk ich an sowas"

"Wie kompliziert?"

Ich schaute ihn auch an , seine Lockigen Haare hingen über dem Bandana , er hatte warme braune Augen. Seine locken waren etwas extremer als meine es damals waren aber in dem selben braun wie meine. Sein Gesicht ist eigentlich recht schön und ebenmäßig , seine Augen sind groß und freundlich , seine Ohren sind etwas zu groß aber ansonsten ist er eigentlich ziemlich hübsch.

Langsam fing ich an. "Neija , die Beziehungen war mit 2 Youtubestars , da ist man halt nie alleine."

er nickte verständnisvoll.

"Aber wieso bist du überhaupt hier? Ich meine vorhin warst du so abweisend und jetzt kommst du mich besuchen? Verstehe ich nicht..."

er schluckte , offenbar suchte er nach Worten

"Weißt du... Ich habe angst davor , dass ich aus der Band fliege weil du wieder da bist, Sam hat da was in der Richtung gesagt."

Ich ging zu ihm , legte ihn einen Arm über die Schulter und sagte grinsend :"dafür braucht sie erstmal mein Einverständnis."

er schaute mich etwas entspannter an , aber ich merkte , wie meine Berührung ihn etwas Verunsichert , also ließ ich ihn los und ging in die Küche , dort hatte ich noch eine Flasche Captain Morgan.

"Lust auf 'n' Captain auf Cola?" er nickte grinsend.

Danach unterhielten wir uns sehr viel gelassener. Wir redeten ununterbrochen , er erzählte mir seine ganze Lebensgeschichte und ich ihm meine. Den part mit Roman und Heiko ließ ich mit Absicht aus.

Wir schauten auch noch einen Film , nachdem wir uns in mein Zimmer aufs Bett verzogen hatten.

Offenbar waren wir eingeschlafen , denn wir wachten am nächsten morgen aneinander gekuschelt auf. Ich schaute verträumt in seine Kastanienbraunen Augen , während er mich musterte. 

"Guten Morgen" ich lächelte ihn schüchtern an.

"Hey... Gut geschlafen?" als er wacher wurde , wurde er sichtlich nervöser.

Ich merkte , dass ich ausser den Kopf zu heben mich noch garnicht von ihm gelöst hatte. Also tat ich es schnell und grinste ihn an. Er schien noch einen Kater zu haben.

"Naa , nicht ganz trinkfest?" er schüttelte den Kopf.

"Ich trinke eigentlich nicht..."

Ich nickte verständnisvoll : " Hättest du mir ruhig sagen können." ich erinnerte mich daran , dass er auch in der Probehalle kein Bier getrunken hatte.

"Gibt für alles ein erstes mal , nicht?"

Wir saßen noch eine weile schweigend auf dem Bett , bevor wir beide eine Nachricht von Sam bekamen , dass sie nicht zur Bandprobe kommen kann.

Da fiel Ash auf , dass er ziemlich spät ist.

"Geh du mal zur Probe , ich schaue mal , wie es Sam geht und komme nachher nach."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ES geht weiter :)))

Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt