---------Sam's Sicht-------------
Jack,Alex und ich fuhren zu den beiden ins Apartment nachdem wir alle uns von Malte verabschiedet haben. Wir lachten über den perversen Witz den Jack gebracht hatte als wir zur Tür reinkamen. Wir hörten geschluchtze hinter der Couch. Alex schnappte sich einen Baseball schläger bevor wir langsam hinter die Couch lugten. Es war Ashton. "Man hast du uns Angst gemacht.",sagte Jack und half ihm auf. Jack hatte sich im letzten Jahr verändert wie wir alle eigentlich. Er ist zwar immer noch pervers aber sagen wir mal so er hat gelernt seinen Schwanz in der Hose zulassen. Alex ist sehr weise und poetisch geworden,wird Malte sicher gefallen. "Alles Okay Ash?",fragte ich den verheulten Jungen vorsichtig. Seine Locken fielen ihm trotz Bandana ins Gesicht. "Nein...Ich glaube ich habe mich verliebt. In meinen größten Konkurenten.",sagte er,als er auf der Couch zusammen sackte. Ich sah zu Alex und Jack,sie schienen ahnungslos zusein,doch ich wusste was los war. "Alex,Jack? Könnt ihr uns kurz alleine lassen?",fragte ich die beiden freundlich. Sie nickten und liefen erstmal gegen einander als sie den Raum verließen. "Ich schätze ich weiß wo der Schuh drückt.",sagte ich und setzte mich neben Ash. "Du hast dich in Malte verliebt oder?",fragte ich ihn vorsichtig als ich ihn durch die Haare strich. "Ja...aber nicht nur in ihn. Ich weiß nicht wie das passieren konnte! Ich mag d-doch eigentlich nur Mädchen.",schlutzte er gegen meine Schulter,"Es darf nicht sein! Er ist mein Konkurent!" Ich verstand nicht warum er Malte als Konkurent sah. Wir haben doch Ash versprochen das er in der Band bleiben kann,aber als Keyboarder. Er war echt talentiert am Keyboard und liebte es. "Du kannst nun mal nicht entscheiden in wenn du dich verliebst,Ashton. Rede mit ihm.",sagte ich leise. "Das kann ich nicht! Nicht nach dem ich ihn Heute so irgnoriert habe! Er hasst mich bestimmt!",heulte er. "Ash....Malte hatte schon schlimmeres erlebt. Er wird dir bestimmt eine zweite Chance geben.",riet ich ihm. "Stimmt! Du hast recht! Ich muss gleich zu ihm! Hast du seine Adresse?",sagte er. Ich gab ihm Maltes Adresse und er verschwand auf der Tür. In dem moment kamen Alex und Jack wieder rein. Wir entschieden uns noch einen Film anzusehen,irgendwann sind wir dann auch auf der Couch eingepennt. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fuhr ich gleich nach Hause zog mich um und wollte los. Aber plötzlich ging nichts mehr. Ich schaffte es noch grade noch so ins Krankenhaus fast noch neben an bevor ich vor der ambulants um kippte. Ich wachte einige Minuten später wieder auf. Ich schrieb den anderen nur das ich nicht zur Bandprobe kommen könnte. Alle bis auf Malte wussten das ich im Koma vor einiger Zeit lag. Aber was sie nicht wussten war das ich Medikamente nehmen musste damit ich nicht um kippe,da beim Unfall meine Leber und mein Herz geschädigt worden. Leider hatte ich die Tabletten nicht bei mir,als ich heute morgen aufwachte. Ich konnte dies alles zum Glück momentan noch gut verstecken,doch irgendwann,werde ich es ihnen sagen müssen. Ich lag auf der liege in der Ambulants,als meine Mutter kam. Ich hing ab tropf. Das fünfte mal diesen Monat. Ich glaub ich werde wohl bald nicht drum rum kommen und vielleicht die Band verlassen müssen wenn es kein Spender gibt. Ich fragte mich wie lang ich es noch vor den anderen verheimlichen kann. Die Ärzte gaben mich noch mehr tabletten mit bevor ich Heim ging. Es war ca. 18 uhr. Wow mal wieder 5 stunden in der Notaufnahme verbracht. toll Sam. Ich hoffte einfach nur das keiner meiner Band Kollegen auf die Idee kommt mich heute noch zu besuchen.
-----------------------------------------------
Irgendwie war ich heut im schreib fieber. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanficDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal