Malte's Sicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jarno und ich haben die anderen nicht eingeweiht. Es hätte auch wenig Sinn gemacht. Heiko hätte mir bei der Abreise einen vorgegrinst , was Roman getan hätte weiß ich nicht. Sam hätte vermutlich alles getan um mitzukommen. Denn was Sam und auch die anderen nicht wissen , Jarnos Mutter ist Lehrerin an einer High School und er hat mir angeboten , sie mir mal anzuschauen , denn nächstes Jahr würde er dort zur schule gehen und ich muss mir dann auch eine neue Schule suchen... Da ich sowieso immer mal ins Ausland wollte , habe ich überlegt, sein Angebot anzunehmen. Eine Woche bleibe ich bei Jarnos Familie in den USA und gucke , ob es überhaupt etwas für mich ist.
Ich war immernoch sauer auf Sam. Heiko wusste nichts von mir und Roman... Aber als sie die beiden zu mir gesperrt hatte , hat Heiko wohl Romans Blicke zu mir und meine zu ihm bemerkt.
Er hat uns gefragt und wir wollten ihn natürlich nicht anlügen. Auch wenn er meinte , dass es okay für ihn sei , glaubte ich ihm nicht. Roman war danach , nachdem wir beschlossen hatten etwas das Hotel zu entdecken , merkwürdig und verabschiedete sich früher und ließ uns alleine. Heiko und ich haben uns da erst richtig ausgesprochen. Es passierte außerdem etwas , was wir beide bereuten. Wir küssten uns...
Ein wenig Abstand tut uns sicher allen gut.
Heiko und ich gingen schweigend zurück auf unsere Zimmer. Durch die geschlossene Tür konnte ich dumpf Sams und Romans stimmen ausmachen und hörte neugierig zu.
"Wieso nicht? Früher war alles perfekt."
"Roman...Perfekt...Wie du das sagst. So was macht die Menschen nun mal nicht glücklich."
Ich war geschockt. Plötzlich hörte ich jemanden näher kommen. Schnell ging ich zu Heiko und klopfte an die Tür. Er machte auf und ich fiel ihm in die Arme.
Hemmungslos weinte ich. Er umarmte mich und gab mir ein sicheres Gefühl.
"Wieso haben wir je Schluss gemacht?..." schluchzte ich.
"Ich weiß es nicht..." nur mein schluchzen durchbrach gelegentlich die Stille , welche während unserer Umarmung herrschte.
Es dauerte eine weile , aber irgendwann merkte ich , dass ich nichtmehr traurig war. Heiko strich mir über den Rücken. Abrupt löste ich mich von ihm.
"Das gerade... Tut mir leid..." bevor er etwas erwiedern konnte , drehte ich mich um und ging.
Wieso habe ich das getan? Ich war nur so enttäuscht und brauchte jemanden...
Als ich mir die Tränen aus den Augen gewischt hatte und eine möglichst enspannte Miene aufgesetzt hatte , betrat ich das Hotelzimmer.
Roman saß auf Sams Bett und starrte auf den Boden. Sam war nicht hier. Offenbar hatte er mich noch nicht bemerkt , also legte ich mich auf mein Bett und ignorierte die Tatsache , dass er dort sitzt.
"Hey , Schatz..." er war plötzlich direkt über mir und kam mir näher.
Ich sah in seine Augen... Er kam näher.
Ich musste mich entscheiden... Er kam näher.
Er hatte fast meinen Mund erreicht , da stieß ich ihn mit voller Wucht weg und tat so , als ob er gegangen wäre. Tatsächlich verließ er ohne ein Wort das Zimmer.
Weder mit Sam noch mit Jarno oder den beiden Zwillingen sprach ich ein Wort. am nächsten morgen , bevor Sam überhaupt wach war , hatte ich meine Sachen gepackt. Jarno , der die ganze Zeit bei Freunden war und ich , gingen los. Unser Flug ging in 2 Stunden. Bevor die anderen wach sein würden , werden wir im Flieger sitzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marathon schreiben bei meiner Collegin und mir...
DU LIEST GERADE
Die Vierecks Beziehung (die lochis ff)
FanfictionDiese Geschichte wird von 2 Leuten geschrieben... Überraschende Wendungen inklusive!!! Viel Spaß ( Es wird Roman-Tisch ) (und irgendwie nicht mehr ganz so ne Lochi ff ) http://www.youtube.com/channel/UCVEmWyW1ri6Ghin28lLK0ZA unser YouTube-Kanal