«Mach ein Foto, Theo! Schnell, bevor einer von beiden aufwacht!», höre ich weit entfernt eine Stimme. Ich bin allerdings viel zu müde, um das Geräusch auszuschalten. Deshalb bleibe ich in meinem kuschligen Bett liegen. Es geht keine zwei Sekunden, bis ich wieder tief und fest schlafe.
Das nächste Mal werde ich dadurch wach, dass sich zwei warme Lippen auf meine legen. Ich schlage meine Augen auf und blicke in Tonis Gesicht. «Guten Morgen, princesse!», flüstert mein wunderschöner Freund. Ich lächle ihn noch müde an. «Morgen.» Toni grinst breit, bevor er mich wieder küsst. Und lasst mich nur sagen, in meinem ganzen Leben bin ich noch nie so gut geweckt worden.
«Weshalb bist du schon wach?», will ich wissen, als wir uns voneinander gelöst haben und aneinander gekuschelt im Bett liegen. «Ich bin davon wach geworden, dass meine allerliebsten Geschwister von uns Fotos gemacht haben.» Ich sehe in verwirrt an. «Was?» Toni verdreht seine Augen. «Sie haben Fotos von uns gemacht, wie wir zusammen im Bett geschlafen haben.» Ich ziehe etwas entsetzt die Augenbrauen hoch. «Und wieso...?» Er lacht leicht.
«Weil wir einfach unfassbar süss waren.» Ich beisse mir auf die Lippen, damit ich nicht laut lache. «Das sind wir doch immer. Ich wette mein Busch von Haaren auf dem Kopf und der Sabber, der aus deinem Mund gelaufen ist, sehen unfassbar toll aus.» Toni reisst gespielt entsetzt die Augen auf und dreht sich kurzerhand so, dass er über mir liegt und mich mit seinem Gewicht auf die Matratze drückt. «Ich sabbere nicht.», erklärt er mir so ernst wie möglich, aber das Leuchten in seinen Augen verraten ihn. Ich grinse ihn an. «Hmmm... doch!» «Nein!» «Doch!» Lachend küsst mich Toni erneut. «Auch wenn ich eventuell, also ich meine nur in dem Fall, das ich wirklich sabbere, dann mag ich auch deinen Busch von Haaren.» Ich lache laut auf. «Das finde ich schön.»
Toni stützt sich mit seinen Armen links und rechts an meinem Kopf ab, damit er mich mit seinem Gewicht nicht erdrückt. «Ich finde dich schön.» Seine Lippen suchen meine und ich geniesse die Liebkosung aus vollen Zügen. «Du gefällst mir aber auch.», flüstere ich, als wir uns voneinander lösen. «Und das finde ich schön.», zitiert er mich. Lachend fahre ich durch seine braunen, weichen Locken. «Und weisst du, was ich jetzt gerade möchte?» Toni sieht mich schelmisch grinsend an. «Mich küssen? Mit mir rumknutschen?» Ich schüttle den Kopf und lache. «Nein. Ich möchte Frühstück.»
«Hey!», ruft Toni empört. «Das ist fies!» Er verzieht seine Lippe und versucht zu schmollen. «Jaja, ich würde ja netter sein, wenn du Fettsack endlich von mir runtergehen und mir was zu essen bringen würdest.» «Ich bin nicht fett!», murrt Toni, setzt sich aber auf. «Natürlich nicht, Dickerchen.» Ich grinse breit und Toni versucht sein Schmollen aufrecht zu halten, was aber nicht besonders gut funktioniert. «Muskeln sind halt schwer.», entschuldigt er sich mit einem Funkeln in den Augen. «Und ich weiss das ich dir gefalle.» Ich setzte mich auf. «Ach ja? Vielleicht mag ich Ronaldos Body mehr?!»
Toni sieht mich herausfordernd an. «Besser als das hier?» Dann zieht er sein Shirt so hoch, das ich sein Sixpack in aller Pracht bewundern kann. Gott, jetzt bin ich aber am sabbern. «Hmmm...», bringe ich gerade so heraus, während ich auf seinen nackten Oberkörper starre. Das ist so viel besser, als jedes Foto im Internet. «Du sabberst.», lacht Toni und lässt zu meinem Leiden das T-Shirt wieder fallen. Ich streiche mit dem Handrücken über mein Mund, aber da ist nichts. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, aber Toni lacht darauf nur noch lauter. «Du bist einfach zu süss, Jelsa.» Ich antworte nicht, sondern stehe nur auch auf. «Du Titi?» Toni verdreht seine Augen bei dem Spitznamen. «Ja, princesse?» Ich sehe an mir hinab. Ich trage immer noch die enge Jeans und das schöne Top, das mir eine Freundin geschenkt hat. «Ich weiss nicht, aber hättest du vielleicht etwas, das ich anziehen könnte, statt den Sachen hier, in denen ich geschlafen habe?» Toni lächelt leicht. «Ich geh dir schnell was holen.»
DU LIEST GERADE
A LITTLE LOVESTORY- l'amour surmonte tout [Antoine Griezmann]
FanficEndlich WM! Eine Zeit, in der Fussballfans ihre schönsten und traurigsten Momente erleben, Länder friedlich aufeinander treffen und Fussballer ihr grösstes Talent zeigen können. Hört sich doch toll an, oder? Nur die 16 jährige Jelsa ist davon alle...