«A little lovestory» ist mein erstes grosses Werk. Und ich bin so unglaublich stolz darauf. Diese kleine Liebesgeschichte bedeutet mir unglaublich viel und ich hoffe, dass ihr sie auch so sehr lieb wie ich.
Vielleicht ist die Geschichte nicht immer perfekt. Vielleicht hat es viele Fehler darin, einige Gedankensprünge, langweilige Kapitel und peinliche Momente zum Fremdschämen. Definitiv ist diese Geschichte nicht perfekt. Und das soll sie auch nicht sein. Sie soll euch einfach zum Lachen und Weinen bringen und euch unterhalten. Und ich hoffe, das hat sie auch.In dieser Danksagung möchte ich mir die Zeit nehmen, euch allen zu danken. Ich danke jedem meiner Leser(innen) für die viele Unterstützung, die langen und so süssen Kommentare, all die Ideen und eure Hilfe. ❤ Ohne euch wäre diese Geschichte nicht was sie jetzt ist. Und lasst mich nur sagen: Ich bin so unfassbar stolz auf dieses Werk.
Ganz besonders möchte ich zwei Person danken:
Meine Freundin Nuria, die von Anfang an dabei war, auch wenn sie Toni nicht so toll fand. Mein Mädchen, dass sich die Rolle als Jelsas beste Freundin mehr als nur verdient hat. Vielen Dank Mondmaedchen3047. Mit dir und Yann hat alles gestartet. Du warst beim ersten Satz dabei. So viele Ideen und Ratschläge sind von dir. Ich weiss, dass Jelsa und ich immer auf deine Hilfe zählen können. Du blibsch für immer mis Häslii.❤🐰❤
Und dir, Julia, weil du mir SO lange Kommentare geschrieben hast, dass ich sie meistens nicht einmal ganz beantworten konnte. Du hast mich mit denen immer soooo glücklich gemacht. (Das mit den o’s kann ich einfach nicht lassen 😜) Ausserdem hast du diese Geschichte wohl öfters gelesen als der ganze Rest zusammen. Ich danke dir jultad. ❤💓
Ich könnte noch etwa zwanzig weitere Namen nennen, aber ich denke, die die genannt werden würden, wissen es. Viele von euch waren von Anfang an dabei. Ich danke euch so sehr! (Fühlt euch nur angesprochen)
Ich werde alle diese Personen/Figuren aus «A little lovestory» so sehr vermissen, weil sie mit der Zeit zu engen Freunden, Bekannten und Ratgeber geworden sind. Auch wenn diese Geschichte beendet ist, werden sie alle immer in meinem Herzen bleiben.
Es ist seltsam darüber nachzudenken, dass andere vielleicht ebenfalls manchmal an diese Figuren denken, die ich «erfunden» habe. Sei es spät in der Nacht, wenn man schlafen sollte, wenn sie einen Fussballmatch schauen, einen Lüftungsschacht sehen, einen Tweet von Paul Pogba lesen, oder einen alten, sehr weisen Mann treffen, der sie an Paul erinnert.
Aber es ist eines der schönsten Gefühle als Autor zu wissen, dass man andere durch eine Geschichte zum Lachen oder Nachdenken bringen kann. Dass unsere Figuren die Leser auf einem kurzen Stück ihres Lebensweges begleiten.
Zu guter Letzt noch etwas:
Ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwann euren Toni trefft. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Und wenn ihr ihn findet, dann springt auf diesen Typen, schreit ihn die Welt, dass er zu euch gehört, markiert ihn und lasst ihn nie mehr weg. Bitte nicht noch so ein langes Drama wie hier. 😝😂
Und damit endet auch dieses «Kapitel». Ein (mehr oder weniger) kurzes, schmerzloses Ende.
Um es (vielleicht) wie Jelsa zu machen: «Hasta la vista babys!» (Dreht sich mit einer dramatischen Umdrehung um, stolpert, fällt zu Boden, steht mit rotem Gesicht auf und läuft eilig zum wartenden und sehr belustigten Toni.)
😎😂❤
DU LIEST GERADE
A LITTLE LOVESTORY- l'amour surmonte tout [Antoine Griezmann]
FanfictionEndlich WM! Eine Zeit, in der Fussballfans ihre schönsten und traurigsten Momente erleben, Länder friedlich aufeinander treffen und Fussballer ihr grösstes Talent zeigen können. Hört sich doch toll an, oder? Nur die 16 jährige Jelsa ist davon alle...