Teil 22

2.6K 103 12
                                    


********************* für Nuria ;)

Nurias Sicht:

„Lass mich runter!", rufe ich, aber Josh, dieser Idiot rennt nur lachend mit mir über der Schulter zum großen Schwimmbecken. Vielleicht hätte ich mich mehr gewehrt, wenn der Ausblick nicht so toll gewesen wäre. Geben wir es doch einfach zu, kein Mädchen hätte es nicht genossen, über der nackten Schulter eines muskulösen Typen zu hängen und auf seinen Arsch starren zu können.

Leider werde ich aus meinen Träumen gerissen, indem ich auf einmal im kalten Wasser lande. Prustend strample ich um aufzutauchen. „Haha, dein Gesicht!", lacht Josh laut. „Halt die Klappe, Joshi.", jammere ich gespielt verärgert. Ich schwimme an den Beckenrand und strecke meine Hand zu ihm hinauf, als Aufforderung, dass er mich hochziehen soll. Noch immer breit grinsend nimmt er meine Hand und will mich aus dem Wasser ziehen, aber ich habe genug Klischee-Storys gelesen, um ihn stattessen zu mir ins kalte Nass zu ziehen. Als Josh hustend auftaucht lache ich dieses mal. „Ernsthaft, Nunu?", fragt Josh und schwimmt zu mir. „Hast du mich gerade wirklich ins Wasser gezogen?" Er verzieht wütend sein Gesicht, aber seine Mundwinkel zucken leicht, deshalb kann ich ihn nicht ernst nehmen. „Nunu? Joshi, jetzt übertreibst du es mit den Spitznamen." Josh grinst aber nur. „Ist dir Mausi lieber? Oder Honeybear? Wie wäre es mit Schokospatz, Lollipop, oder Schätzchen?" Bei diesen verrückten Ideen fange ich laut an zu lachen. „Wehe du nennst mich so! Sonst nenn ich dich Sonnenschein oder Herzchen." Josh legt mit einem breiten Grinsen seine Hände auf meiner Hüfte. Wir beide stehen auf dem kleinen Absatz beim Beckenrand. „Nur, wenn ich dich Schnuckiputz nennen darf." Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und verdrehe die Augen. „Vergiss es, Pummelchen." Noch immer lächelnd senkt er seinen Kopf zu mir hinab. Seine Lippen nähern sich meinen immer mehr. „Sicher, Schnuffi?" „Ja, Bussibär.", antworte ich, dann sind Joshs Lippen auf meinen. Wir küssen uns lange und sanft, seine Hände streichen sanft über meine Hüfte und ich spüre wie sich eine Gänsehaut über meinem Körper ausbreitet. Unsere Körper sind nahe, aber noch berühren wir uns nicht überall. Schließlich tragen wir beide nur Badesachen. Außer Atem holen wir beide tief Luft, unsere Lippen nur Zentimeter voneinander entfernt. „Du hast keine Ahnung, was du bei mir auslöst.", flüstert er. „Ich hoffe dasselbe wie du bei mir.", hauche ich zurück. Erneut küssen wir uns.

---

„Ich bin froh, dass ich den Besitzer des Schwimmbades überzeugen konnte, uns einen Abend alleine zu lassen.", grinst Josh, während er am Beckenrand hochzieht und sich dort hinsetzt. „Ich bin sicher, Geld hat dabei absolut keine Rolle gespielt. Zuckerpopöchen.", erwidere ich nur. Joshua grinst zu mir hinunter. „Nein, Mausibärchen." Lächelnd küssen wir uns wieder und ich fühle mich, als wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

----

Nach vier Stunden haben wir beide genug vom Hallenbad. Wir ziehen uns rasch in verschiedenen Garderoben um, ehe wir mit Joshs Auto zu ihm ins Hotel fahren. Weil wir beide noch etwas kalt haben, kuscheln wir uns in seine Decke und entscheiden uns noch einen Film zu schauen. Das erinnert mich an Jelsa, die jetzt wohl mit Grizi einen Filmabend macht. Ob es bei ihr wohl auch so ein perfekter Abend war? Ich lege meinen Kopf auf Joshs Schulter und er schling seinen Arm um mich. Lächelnd schließe ich die Augen und genieße diesen unglaublich wunderschönen Moment. Diesen perfekten Moment mit dem für mich meist perfekten Menschen der Welt.

**************************

Jelsa:

Lachend hebe ich die Popcorntüte hinter mir. „Ach komm schon!", ruft Toni frustriert, und hebt seine Arme entschuldigend. „Es tut mir wirklich leid, princesse! Bitte gib mir mein Essen!" Ich lache nur lauter und sehe ihn belustigt an. „Wie heißt das Zauberwort, Toni?" „Bitte?", bettelt er und setzt seinen besten Welpen-Blick auf. Innerlich schmelze ich dahin, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. „Hmmm...", ich tue so, als ob ich überlegen würde. „Lass mich schnell nachdenken - Nein."

A LITTLE LOVESTORY- l'amour surmonte tout [Antoine Griezmann]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt