Meine lieben Leser(innen) ❤"A Little Lovestory" ist zwar zu Ende, aber es soll nicht das letzte sein, was ihr von mir gehört habt. Die folgenden Fanfictions findet ihr auf meinem Profil. Man braucht für keine der Geschichten Vorkenntnisse.
Die erste heisst el cariño und ist eine Marc Bartra Fanfiction. Um euch vielleicht etwas neugierig zu machen, hier kurz der Inhalt:
Marc Bartra ist "el cariño". Der Liebling der ganzen Fussballwelt. Deshalb wird der süße und charmante junge Mann von allen herzlich aufgenommen, als er vom Fussballclub Barcelona nach Dortmund wechselt.
Lilian Reus, die Schwester von Marco Reus, ist begeistert über den Transfer des Spaniers zur Mannschaft ihres Bruders. Das lustige und aufgestellte Mädchen erobert sofort Marcs Herz. Und auch sie scheint Gefühle für ihn zu haben...
Status: beendet
Die zweite heisst black sheep und ist eine Fanfiction mit Cristiano Ronaldo. Genau, mit CR7. Er ist nicht die Hauptperson, sondern (jedenfalls am Anfang) ein ziemliches Arschloch von Bruder. Ihr müsst ihn also nicht unbedingt mögen. Hier einen kleinen Einblick:
Tessa ist das Schwarze Schaf der Familie. Kurz vor ihrem 16. Geburtstag lief sie davon, um alles was sie kannte, zurück zu lassen. Auch ihre Familie.
Jetzt ist sie wieder da. Und mit ihr all die verschwiegenen Familiengeheimnisse, ihre Vergangenheit und drei Jahre, von denen sie nicht spricht. Aber innerhalb von drei Jahren, kann eine Menge passieren.
"Vergiss nicht Tessa, du kannst immer mit mir reden. Ich bin immer für dich da." "Nein Cris. Das warst du nie und wirst es auch nie sein. Du bist vielleicht mein Bruder, aber das bedeutet nichts."
Bei dieser Story gibt es momentan keine regelmässigen Updates.
Status: noch nicht beendet
Die Vorgeschichte von A Little Lovestory heisst Daddy's Girl. Es geht um Yann und Jelsas Mutter Lou. Letztere ist alleinerziehende Mutter von Jelsa und erkrankt an Krebs.
Lou Porter ist am sterben, denn sie hat Krebs. Yann Sommer geht es toll, denn er hat besonders mit seiner Fussballkarriere Erfolg. Aber etwas haben sie gemeinsam. Die beiden haben eine kleine Tochter.
Status: beendet
Weiter findet ihr noch die Shawn Mendes Fanfiction Upside Down. In dieser trifft die Schwester von Ed Sheeran auf den Kanadier. Alexa ist ausserdem ein grosser Harry Potter Fan.
[Ich achte nicht besonders auf meine Umgebung, daher erschrecke ich auch, als mich plötzlich eine Person von der Seite anschubst und mich fast in Richtung Boden schickt. Mein Rucksack, der bis jetzt nur locker auf einer Schulter gebaumelt hat, rutscht hinunter und ich lasse fast das signierte Harry Potter Buch fallen. "Oh Gott! Sorry! Alles okay?", ertönt eine überraschte und etwas besorgte Stimme über mir. Als ich hochschaue, verschlägt es mir erstmal den Atem.]
Alex trifft Shawn. Shawn trifft Alex. Ginger trifft Potter. Und auf einmal stehen die Welten der beiden Upside Down.
Status: noch nicht beendet
❤❤❤
Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen und das ihr euch die Geschichten mal anseht. Ich würde mich mega freuen. Vielen Dank und frohe Weihnachten!🌲🎁❤
PS: Jelsa und Antoine lassen grüssen. Sie vermissen euch. 💞
DU LIEST GERADE
A LITTLE LOVESTORY- l'amour surmonte tout [Antoine Griezmann]
FanfictionEndlich WM! Eine Zeit, in der Fussballfans ihre schönsten und traurigsten Momente erleben, Länder friedlich aufeinander treffen und Fussballer ihr grösstes Talent zeigen können. Hört sich doch toll an, oder? Nur die 16 jährige Jelsa ist davon alle...