13

218 11 3
                                    

'Sie waren tatsächlich Illegal dort.', erklärte Scott mir, er war der Beta von Aaron. Er war ein sehr guter Beta, man konnte fast sagen die besser Hälfte von Aaron. Er war gemeinsam mit zwei anderen aus seinem Rudel zu uns gekommen und sahs mit mir und Chester in unserem Esszimmer.
'Man merkt, dass du Alphaqualitäten hast.', wechselte er das Thema und nickte mir anerkennend zu. Ich nickte zurück. 'Aaron hat leider keine Söhne, nur Töchter. Wenn er irgendwann nicht mehr ist wird wahrscheinlich jeder versuchen Alpha zu werden.', er sah damit nicht gerade glücklich aus. Die Augen seiner Reisegefährten funkelten jedoch aufmerksam.  'Denkt nicht im Traum daran.', zischte Scott den beiden zu. Er hatte ein wachsames Auge auf die beiden. Warscheinlich fand er sie ganz und gar nicht geeignet für einen Alpha.

'Es wird aber bestimmt auch einige geben, die damit nicht glücklich sind das ich es werde.', erklärte ich. Ich wollte mich ungerne so hoch loben lassen.
'Aber es wird dich aber niemand herrausfordern. Du hättest eh gewonnen.', lachte Chester. 'Und wir wissen alle, dass du am geeigneten bist. Es wären einzig und allein egoistische Machtkämpfe.', ergänzte er. Ich lächelte ihm kurz zu. Schön wie überzeugt er von mir war.
'Wie gesagt du wirst es weit bringen...', murmelte Scott freudig.
'Woher kommt eigentlich dieser Fremde Geruch? Ist es war, dass ihr diesen Einzelgänger aufgenommen habt?', fragte der linke Junge neben Scott. Ich sah Chester fragend an. Ich wusste nicht wie viel ich preisgeben sollte. Er zuckte nur mit den Schultern. 'Ja der Geruch kommt von ihr.', antwortete ich.

Nach langem Reden machten sich unsere Gäste wieder auf den Weg. Es war bereits am dämmern. Ich begleitete sie noch bis zur Tür.

'Auf Wiedersehen, es hat mich gefreut.', verabschiedete Scott sich.
'Emilia was machst du hier?', rief plötzlich einer der Jungen und rannte auf eine kleine Wölfin zu. Das war aber Cleo und nicht Emilia! Cleo legte den Kopf schief und verwandelte sich in ihre menschliche Gestalt. 'Mein Name ist Cleo.', antwortete sie verwirrt und ihr Blick lag fragend auf mir. Ich zuckte mit den Schultern.
'Oh Entschuldigung...Ich dachte...Ihr seht euch aber verdammt ähnlich.', entschuldigte der Junge sich und musterte Cleo verwirrt.
'Du Narr sie riecht doch ganz anders.', taddelte Scott ihn und schüttelte seufzend den Kopf. 'Entschuldigung.', entschuldigte Scott sich für seinen Schüler bei Cleo, doch sein Atem stockte. 'Verräts du mir wo du eigentlich her kommst?', fragte Scott höflich und musterte sie eindringlich.
'Ich komme aus Florida .', antwortete sie verlegen und ihr nervöser Blick wanderte immer wieder zu mir.
'Komm Cleo, es gibt jetzt Essen.', sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schultern um sie vor weiteren Fragen und Blicken zu schützen.

Dann verschwanden wir ihm Haus und die drei anderen im Wald.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt