Gerade, als ich zum Rückzug aufrufen wollte kam eine große Gruppe an Wölfen aus dem Wald. Angeführt von Cleo. Ich schnaubte wütend, klar war es gut, dass wir Verstärkung hatten, doch ich wollte nicht, dass Cleo hier war. Selten wünschte ich mir, dass sie ganz weit weg von mir war und jetzt war so ein Moment. Aber auch nur zu ihrer eigenen Sicherheit.
Kenai bemerkte ebenfalls das ankommen von Unterstützung und jaulte siegessicher auf. Doch ich glaubte nicht daran. Ich kämpfte mit einer jungen Wölfin, sie war flinkt und raffiniert und nutzte es schadenfroh aus, dass ich bereits nicht mehr ganz bei Kräften war.'Lass das Lara. Das ist mein Gegner.', zischte Aaron ihr zu und stellte sich bedrohlich vor mir. Doch ich hatte keine Angst. Im Gegenteil, ich freute mich Aaron nun endlich das zu geben was er verdient hatte.
Aaron bäumte sich vor mich auf und offenbarte mir:' Schön, dass du wieder da bist. Hatte meinen Erzfeind schon vermisst.'
Ich schnaubte verächtlicht und stürzte mich auf ihn. Ich wollte dem ganzen Spektakel ein Ende setzten. Sema lag auf der Kippe zwischen Tod und Leben und das nur wegen ihm.Aaron wich gekonnt aus und versetzt mir einige Bisse. Ich jaulte vor Schmerz auf und taumelte einige Schritte zurück. Er war stark, ich hatte ihn unterschätzt. Ich hatte kaum Zeit mich zu sammeln, da sprang er schon wieder auf mich zu. Ich hatte gar keine Möglichkeit auszuweichen und musste weiter Schläge über mich ergehen lassen. 'Nael!', jaulte Cleo besorgt auf und stürzte sich auf Aaron. 'Nein! Nicht!', rief ich ihr zu und versuchte sie von Aaron zu trennen. Sie war doch viel schwächer als er. Cleo ließ sich nicht von Aaron abbringen und so kämpften wir zu zweit gegen ihn. Jedoch erhielt Aarom auch Verstärkung. Seine Gefährtin kam dazu und versuchte Cleo von ihm weg zu bekommen. Die beiden landeten in einer wilden Rauferei auf dem staubigen Boden. Von überall nahm man wildes geknurre und gefauche war. Es herrschte ein fürchterlichen Chaos. 'Nael, du weißt das das nur eine Sache zwischen uns beiden ist.', Aaron deutete auf die kämpfenden Wölfe um uns herrum, als wir einige Sekunden von einander los ließen. 'Wieso greifst du dann Sema an? Und vor einiger Zeit Lucy?', zischte ich zwischen meinen gefletschten Zähnen hervor. Das was er sagte er gab doch keinen Sinn.
'Das tut nichts zur Sache. Das ist ein Kampf zwischen dir und mir.', erklärte er mit fester Stimme. Und das allererste mal tat er etwas, was sich für einen Alpha gehörte. Er heulte laut auf und sein Rudel war wie versteinert. Verwundert über diese Reaktion hielt auf mein Rudel von ihren Kämpfen inne. 'Das ist nicht euer Kampf. Nur der von Nael und mir.', sprach er mit fester Stimme. Obwohl die Rede den anderen Wölfen galt sah er mich durch dringlich an. Er forderte mich also gerade zu einem Duell herraus. Was plante er nur?
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...