21

170 8 0
                                    

'Hör auf! Du tötest ihn sonst.', drang eine Stimme durch und ich spürte eine zierliche, warme Hand auf meiner Schulter. Schlagartig realisierte ich, dass Pauls Atem rasselte und seine Augen starr vor Schreck in die Ferne blickten. Ich öffnete meinen Biss und wich zurück. Ich hatte gerade wegen einer kleinen Stichelei fast ein Rudelmitglied getötet. Also ich hoffte zumindest das er nicht tot war. Ich drehte mich zur meiner rechten und das Cleo, sie hatte mich abhalten können komplett durch zu drehen. Ich nickte ihr dankbar zu und nahm meine menschliche Gestalt an. Paul richtete sich auf und ich hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. Er sah mich erfüchrtig an und griff zögernd nach meiner Hand. 'Danke, sonst hätte er mich getötet.', keuchte er Cleo dankbar zu und hustete einigemale. 'Sie hat einen Alpha gezähmt.', rief jemand fassungslos und ich sah wie einige danach Lucy anblickten. Es gab mal eine ähnliche Situation, in der Lucy es nicht geschafft hatte mich zurück zuhalten, sondern nur noch mein Vater. Es gab so ein kleine Legende, dass nur eine Alpha-Gefährtin einen Alpha zurück halten kann. Aber ich hielt das für Schwachsinn. Zumindest bis jetzt.

'Paul scheint dich nun endlich akzeptiert zu haben.', jubelte Kenai. Cleo sah ihn schockiert an. 'Er hat ihn fast getötet...', stammelte sie schockiert und blickte mich irritiert an. 'Raufereien sind normal unter Wölfen und in Naels Adern fließt Alphablut. Dann ist es noch immer eine Stufe krasser.', erklärte Kenai ich als selbstverständlich.

'Aber er ist kein Alpha.' bemerkte sie und sah ihn nun herausfordernd an. Darauf hatte er jedoch auch eine passende Antwort:' Ihm ist es aber quasi vorbestimmt das er ein Alpha wird. Entweder von diesem Rudel oder er gründet ein eigenes.'
'Deswegen so mächtig.' murmelte sie ihre Bemerkung und musterte mich.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt