'Du aber am besten auch.', erklärte ich ruhig und drehte mich zu ihm um. Ich schaute direkt in die hässliche Wolfsfratze von Aaron. Ich musste ein tiefes knurren in meiner Kehle ersticken lassen. Ich wollte keinen Kampf beginnen. 'Du weißt wieso ich hier bin. Lass sie mich einfach mitnehmen.', schlug er vor und ein Blitz erhellte sein Gesicht. Seine Augen leuchteten mich in dieser Sekunde bedrohlich an und ich erschrak mich. Ich wich einige Schritte zurück und dankte der darauf folgenden Dunkelheit. 'Du wirst sie nicht mitnehmen, sie ist meine Gefährtin. Glaubst du wirklich ich würde sie einfach gehen lassen?', fragte ich ihn und er schüttelte seufzend den Kopf. Er war ein Alpha und hatte ebenfalls eine Gefährtin. Natürlich wusste er, dass man sich um keinen Preis von ihr trennen würde. 'Nael, das ist keine schlaue Entscheidung.', murmelte er tadelnd und ging einige Schritte um mich herrum. Ich beobachtete ihn genaustens. Er ließ ein kurzes Knurren los und fleschte die Zähne. Ich kauerte mich Angriffsbereit hin und fleschte ebenfalls die Zähne. Mein Nackenfell stellte sich auf und meine Sinne verschärften sich. Mein Herz fing an zu rasen. Denn ich wusste, dass ich nicht an einem Kampf herum kommem würde. 'Sie ist meine Tochter.', zischte er wütend und er hörte sich schon fast nach einem Fauchen an. Er kam einige Schritte auf mich zu, als er dies sagte.
Ich rammte ihn mit deinem Kopf in die Schulter und er taumelte einige Meter von mir weg. Er sollte mir von meinem schönen Pelz fern bleiben. Wütend sammelte er sich wieder und sprang knurrend auf mich zu. Gerade noch konnte ich ausweichen, doch nach seiner Landung wirbelte er zu mir herum und schnappte mit seinen gefährlichen Zähnen nach mir. Er hatte sich in meinem dichten Fell verfangen. Ich jaulte vor Schmerz kurz auf und schnappte ebenfalls nach ihn. Nun hatten wir uns gegenseitig fest im Griff und knurrten uns an. Niemand wollte den anderen zuerst los lassen.'Nael?', schallte Cleos Stimme durch die Dunkelheit und ein Donner folgte ihrem Ruf. Ich zuckte zusammen. Sie soll verdammt nochmal wieder rein gehen! Aaron bemerkte meine Reaktion und ließ mich los. Suchend blickte ich mich um. Er sollte sie nicht bekommen. Niemals!
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...