44

129 3 0
                                    

'Das kann er doch nicht machen!', rief Moraco aufgebracht. Er kochte nur so vor Wut, was ich erfreut belächelte. Dann war ich also nicht der einzige, der Aaron nicht leiden konnte. 'Ich werde ihn auch weiterhin nicht auf unserem Territorium dulden. Jede Patrouillie findet absofort mit 4 Leuten statt.', legte ich feste und sah in die Runde. Zustimmendes Gemurmel ging durch die Reihen. 'Zusätzlich erlaube ich euch Aaron sofort zuverjagend, wenn er auf unserem Gebiet ist.', fügte ich hinzu und sprach mit fester Stimme. Ich wollte diesen Parasiten endlich loswerden! Er hat anscheinend selbst genug Probleme, dann brauchte er mir nicht noch welche zu machen. 'Was will der Vollidiot überhaupt von uns?', fragte einer aus der Runde und plötzlich sahen mich alle fragend an. Ich schluckte. Was sollte ich sagen?

'Ich weiß es nicht genau, aber ich habe von seinen Rudelmitgliedern erfahren, dass es bei Ihnen nicht gut läuft.', log ich und versuchte das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Dabei fing ich mir kritische Blicke von Cleo und meiner Mutter ein. Sie spürten das ich einwenig gelogen hatte. Innerlich verfluchte ich es, dass meine Mutter und vorallem Cleo mich so gut durch schauen konnten.

Ich musste das Thema endlich von meiner Seele bekommen und ich überlegte, ob ich reinen Tisch machen sollte. Doch ich entschied mich dagegen, Cleo einfach knallhart zu sagen, dass Aaron ihr Vater war ging nicht. Sie würde schockiert sein oder sonst was, dass war keine Angelegenheit, die für das Rudel bestimmt war.

'Du hast was verschwiegen...', murmelte Cleo mir nach der Versammlung zu, als wir gemeinsam im Bett lagen. Ich seufzte. Innerlich hatte ich gehofft, dass sie nicht fragend würde. 'Woher weißt du das?', fragte ich sie und gab ihr zur Besänftigung einen Kuss auf die Stirn. 'Ich hab es gespürt. Die Luft wurde auf einmal so schwer und...', erklärte sie doch ich unterbrach sie:' Tja das ist so ein spezielles Gefährten Dings unter Alphawölfen.'

'Ich frag mich wo ich anscheinend dieses Alphagen her habe. Und wieso Alphas nur mit Alphas zusammen sind. Ist das nicht voll Inzucht irgendwann?', sprach sie ihre Gedanken aus. 'Nein, es dient nur dazu, dass immer die stärksten die Rudel führen. Es gibt viele Alphas, die viele Kinder haben. Manchmal sogar mit Menschen oder normalen Wölfen. Aber eine Bindung gehen sie nur mit ihres gleichen ein.', erklärte ich ihr. 
'Achso, also damit bleibt der Genpool also schön groß...', stellte sie feste und musterte mich fragend.
'Hallo was denkst du bitte? Ich war seit ich mich für Mädchen interessiere mit Lucy zusammen. Ich war immer treu!', verteidigte ich mich aufgebracht. Was sie mir zu traute erschütterte mich. 'Okay dann ist ja gut.', murmelte sie versöhnlich und kuschelte sich näher an mich.

'Also bin ich quasi ein One-night-stand Desaster?', fragte sie schockiert, als einige Minuten vergangen waren und sie unser Gespräch anscheinend nochmal durch ging. Vorsichtig nickte ich.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt