Es war bereits dunkel, als ich Cleo bei Kenai abholte. 'Ist alles okay?', fragte sie und sah mich besorgt an. Ich nickte. 'Erzähle ich dir später.', murmelte ich und ging mit ihr zu meinem Haus. Ich wusste nicht ob ich es ihr tatsächlich erzählen sollte, ich war wütend auf sie.
'Erzählst du es mir jetzt?', fragte sie und brach die Stille, die eine lange Zeit in meinem Zimmer herrschte. Ich schüttelte den Kopf. 'Bitte geh in den Zimmer.', bat ich und knurrte wütend. Sie verformte ihre Augen zu kleinen Schlitzen. Ihr gefiel meine Bitte anscheindend gar nicht. Sie hatte die letzten Nächte immer bei mir geschlafen. 'Jetzt!', zischte ich sie an. 'Kann ich machen, aber wieso bist du sauer auf mich weil du mich geküsst hast?', grollte sie bedrohlich und funkelte mich an. Ihre Augen leuchteten Gift grün. Ich zuckte zusammen. Sie hatte recht, eigentlich war ich sauer auf mich gewesen und nicht auf sie. Doch sie musste nun unter meiner Wut leiden. 'Es tut mir leid. Ist momentan ein einziges rauf und runter...', erklärte ich ihr und sah sie entschuldigend an. Ich seufzte und lächelte mich liebevoll an. Sie stand auf und ging Richtung Zimmertür.
Ich griff nach ihrer Hand und zog sie in eine Umarmung. Sie quiekte verwirrt auf. Ihr süßer Duft und ihrer Körperwärme trösteten mich und waffneten mich neu für die kommende Zeit. Ich fühlte mich wie ein kleiner Welpe, der bei seiner Mutter Schutz suchte.
Sie strich mir sanft über meinen Rücken und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte. 'Bleibst du doch hier?', fragte ich vorsichtig und hoffte, dass sie ja sagen würde. 'Wenn du das möchtest.', antwortete sie verlegen.Als sie neben mir lag und mir ihr ruhiger Atmen verriet, dass sie schlief musterte ich sie eindringlich. Sie war wunderschön und ich fragte mich wieso mir das vorher nie aufgefallen war. Ich strich ihr leicht über die zarte Wange und dachte kurz daran wie ich dies bei Lucy getan hatte. Doch dieser Gedanke tat bereits kaum noch weh...Ich hatte nur noch Augen für die Kleine.
Für meine Kleine, dachte ich als ich langsam auch in der Land der Träume sank.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...