Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich Ohnmächtig werden würde vor Kummer. Es schmerzte so tief in mir drinnen, dass ich am liebsten Laut aufgeschrien hatte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es mich auf zu raffen und raus zugehen. Irgendwer musste ja da sein. Ein kühler Wind stoß wehte mir entgegen, als ich vor die Haustüre trat. Es war ein angenehmes Gefühl wieder gewohnte Gerüche wahr zu nehmen.
Plötzlich witterte ich jedoch etwas anderes und alles spannte sich in mir an. Ich ruch dein rostigen Geruch von Blut frischem Blut. Ich knurrte auf uns verwandelte mich in einen Wolf. So konnte ich die Geruchsquelle besser finden. Ich nahm die Fährte auf und lief an Kenai vorbei, der verdutzt auf jaulte:' Nael?'
'Ja ich bin wieder hier. Irgendwas stimmt nicht.', rief ich im vorbei Laufen. Kenai schloss sich mir an. 'Ich weiß auch nicht was passiert ist. Aber anscheinend ist etwas passiert', sagte er und sprinntete neben mir her. Der Geruch kam von Semas Haus. Die Tür war angelehnt und ich hörte bereits viele Stimmen laut durch einander reden. 'Was ist passiert?', sprach ich mit selbstbewusster Stimme in den Raum, als Kenai und ich als Menschen durch die Tür in den Wohnbereich traten. Verwundert verstummten alle und musterten mich. Ein lauter und schriller auf Schrei durch brach die Stille. Ich schubste die Leute aufseite um die Geräuschquelle zu finden. Ich traute meinen Augen nicht. 'Wer war das?', rief ich wütend und fuhr herum, so dass ich alle anblicken konnte. 'Wir wissen es nicht.', murmelte Moema mit zittriger Stimme. Ich kniete mich neben Sema, die auf dem Boden lag. Ihre Kleidung war zerissen und tiefe Wunden waren auf ihrem ganzen Körper verteilt. Jermey versorgte ihre Wunden. Warscheinlich hatte sie deshalb aufgeschrien, ansonsten wirkte sie weniger wach. Ihre Stirn war von einem Gemisch von Blut und Schweiß verschmiert und ihre Augenlider zuckten hektisch. Der eklige Geruch von Blut stieg in meine Nase. Ich musste ein würgen unterdrücken, doch ich witterte noch einen anderen Geruch. Zwei umgenau zu sein.Cleos süßlichen Geruch und den bestialisch stinkenden von Aarons Rudel.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...