'Pass auf dich auf und melde dich jeden Tag, ja? Unsere Festnetznummer habe ich in deinem Handy unter Home gespeichert.', murmelte Cleo hysterisch und schlung ihre Arme fest um mich. 'Ja mache ich meine Kleine, versprochen.', flüsterte ich und drückte sie auch an mich. Meine Mutter und mein Vater beobachten uns gerührt. 'Hier, gib das Tahatan.', mein Vater reichte mir ein kleines Päcken, als ich mich nach langer Zeit von Cleo trennte. Ich nickte und packte es in meinen Rucksack.
Ich sah aus dem Fenster und musterte die Landschaft unter mir, die immer kleiner wurde. Ich vermisste Cleo schon und machte mir sorgen um mein Rudel. Ob Aaron wieder kommen würde, wenn ich nicht da war? Schreckliche Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab und ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich konnte nun nicht mehr zurück, ich konnte nur noch hoffen.
'Ach mein Lieblingsneffe!', begrüßte Tahatan mich mit einer festen Umarmung. 'Du hast nur einen!', erwiderte ich und zinkerte ihm zu. Er zwinkerte zurück. 'Nael! Du bist aber groß geworden!', nun kam Stella und nahm ich ebenfalls in den Arm. 'Komm, wir haben direkt vor dem Flughafen geparkt.', sagte Tahatan und ging uns einige Schritte vorraus. Es war ein ziemlich kleiner Flughafen und wenig Menschen waren dort, auch die Umgebung des Flughafen war eher Menschen leer und Naturbelassen. Ich mochte Alaska sehr, denn meine Vorfahren stammten von hier und es war gefühlt wie mein zweites Zuhause.
'Wie ist es Alpha zu sein?', locherten meine zwei Cousinen und mein Cousin mich. 'Verantwortungsvoll, du musst alle in deinem Rudel beschützen und das Revier. Es gibt ja zwei weiter Rudel direkt neben meinem, die sind natürlich interessiert an unserem Waldstück.', erzählte ich Ihnen. Sie hatten uns bis jetzt nur 2 mal besucht und das war bereits lange her. Damals interessierte uns das alles gar nicht. Und nun brannten sie förmlich nach Informationen. Das konnte ich Ihnen aber nicht verübeln, denn sie waren noch nie Mitglied eines Rudels. Außer mein Cousin, denn er war einige Jahre älter als ich und konnte sich an die Zeit erinnern in denen sein Vater das Rudel noch geleitet hatte. Meine Cousinen lagen vom Alter zwischen Moema und mir, sie waren Zwillinge. Sie waren im Grundschulalter, als Tahatan den Alphaposten abtretten musste und schließlich das Rudel verließ. Im Gegensatz zu meinem Vater hatte ihn ein jüngerer, aber stärkerer Alpha besiegt. Er war zu stolz daraufhin weiter in dem Rudel zu leben und er verließ mit Stella und ihren Kindern das Rudel.
'Ohman das hört sich abenteuerlustig an.', säuselte Tea und ihre Augen funkelten belustigt. 'Naja auch stressig, Nael muss viel Verantwortung tragen.', erwiderte Tahatan und klopfte mir auf die Schulter und fügte hinzu: 'Scheinst du aber ziemlich gut zu machen'
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...