Ich nutze die Gelegenheit und biss Aaron in den Nacken. Er quiekte kurz auf und versuchte mich los zu schütteln, doch Cleos Stimme und die Angst sie zu verlieren ließ enorme Kräfte in meinem Körper hervor kommen. Aaron bekam mich nicht los. Ich drückte ihn auf den Boden und biss noch kräftiger zu. Er fing an zu winseln und versuchte sich zu befreien. Doch davon konnte er träumen. Ich hob ihn hoch und stieß in etwas von mir weg. Ein Blitz herhellte das Geschehen und mich bemerkte wie andere Wölfe meines Rudels dazu kamen. Sie hatten unseren Kampf also gehört. 'Das ist Aaron, Alpha des östlichen Rudels. Vertreibt ihn.', erklärte ich Ihnen und sofort gehorchten sie mir. Knurren und Zähne fleschend um kreisten sie ihn. Ich beobachtete das Schauspiel. Plötzlich bemerkte ich Cleos Anwesenheit, denn eine kleine Wölfin blickte verwirrt und gleichzeitig erleichtert zu mir auf. 'Geh sofort rein!', knurrte ich sie wütend an und sie zuckte verängstig zusammen. 'Geh!', zischte ich und sie wich langsam einige Schritte von mir. Sie musterte mich schockiert. Warum geht sie nicht einfach!
Doch dann passiert das wovor ich sie versucht hatte zu schützen. Aaron hatte anscheinend mitbekommen was ich gesagte hatte und stieß zwei Wölfe, die ihn umzingelt hatten zur Seite. Sein Blick viel sofort auf Cleo und er zog scharf die Luft ein. In diesem Moment war es ihm egal, dass er von 8 Wölfen gebissen und sein Fell völlig zerstört wurde. Er hatte nur noch Augen für sie. Angst kam in mir hoch, als ich sah, dass sie ihm schockiert musterte. 'Geh!', zischte ich noch einmal ehe ich auf Aaron zu sprang. Er hatte keine Chance mehr.
Winselnd und völlig zerstört humpelte er in den Wald. Einige Rudelmitglieder verfolgten ihn und musterten ihn streng. Er hatte als Alpha versagt, doch schien in seinen Augen trotzdem gewonnen zu haben. Er wusste nun wie sie als Wolf aussah. Er musste jetzt nur noch auf sie lauern. Ich ließ meinen Kopf sinken und musterte den vom Regen überfluteten Alsphalt. 'Wer war das?', fragten die übrigen Rudelmitglieder. 'Was wollte er?', fragten die anderen. Ich hatte gerade andere Sorgen und keine Kraft mit Ihnen zureden. Ich fühlte mich schwach und müde. Kurz wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte Angst umzufallen.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...