18

175 6 0
                                    

'Wieso habe ich mich erst so spät in einen Wolf verwandelt? Du scheinst schon immer ein Wolf gewesen zu sein...?', fragte Cleo und hielt mich schon wieder von meinen Hausaufgaben ab. Ich kannte sie mittlerweile gut genug um zu wissen, dass sie unglaublich neugierig war und ich sie nicht einfach ignorieren konnte. Ich wich seit dem Vorfall mit Aaron nicht mehr von ihrer Seite. 'Meine Mutter hat mich in Wolfsgestalt auf die Welt gebracht, das ist unkomplizierter. Ich war also ein Welpe und kein Baby. Du bist wahrscheinlich ganz normal in einem Krankenhaus geboren.', erklärte ich ihr. Ich fühlte mich wie ein Biologie Lehrer und hoffte, dass sie keine unangenehmen fragen stellte. 'Aber man muss doch im Krankenhaus geboren werden...?', fragte sie verwirrt und runzelte die Stirn. 'Man hat es einfach als Hausgeburt angegeben.', beantwortete ich ihre Frage. 'Wie lange warst du dann in Wolfsgestalt?' stocherte sie weiter und rollte kurz lächelnd meine Augen. 'Als meine Mutter sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte. Dann tat ich das instinktiv auch. Keine Ahnung warum, wir vermuten natürlicher Schutzinstinkt oder so.', antwortete ich ihr und kaute auf meinem Bleistift. Vokabeln lernen hasste ich wie die Pest! 'Und ich so spät, weil meine Mutter gar kein Wolf ist und daher ist meine Verwandlung einfach plötzlich passiert...?', versuchte sie nun selbst zu schlussfolgern. 'Bingo!', jubelte ich und drehte mich auf meinem Schreibtischstuhl zu ihr. 'Darf ich jetzt Vokabeln lernen?', fragte ich absichtlich provokant und zog eine Augenbraue hoch. 'Als ob du das willst.', lachte sie und äffte meine Mimik nach. Ich seuftze, 'Du hast recht. Ich hasse es.'

Es klopfte an der Türe und meine Mutter kam herrein. Sie blickte Cleo an und deutete ihr das Zimmer zu verlassen. 'Nael...Du warst kein einziges mal bei Lucy. Weißt du eigentlich wie dreckig es ihr geht? Es ist nun über eine Woche vergangen
Wenn du lieber Cleo als deine Gefährtin haben willst dann klär das bitte. Aber das ist kein Verhalten was sich für einen zukünftigen Apha gut macht.', taddelte meine Mutter mich und ich sah beschämt auf mein Füße. Was für ein Idiot war ich eigentlich? Ich ballte meine Hände zu Fäusten. 'Ich musst auf Cleo aufpassen, sie...', sie unterbrach meine Erklärung und stemmte ihre Hände in die Hüften. 'Erklär mir das nicht. Sondern Lucy! So haben wir dich nicht erzogen junger Mann!' Dann verließ sie zornig mein Zimmer. Ich seufzte und ließ mich nach hinten in die Lehne meines Stuhles fallen. Seit die Kleine hier war herrschte nur Chaos!

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt