Ich ließ das Thema Cleo aus meinem Kopf verbannen, als wir das Zimmer betraten. Meine Mutter begrüßte uns erfreut. Mein Vater war gerade am Schlafen. 'Lasst in die Cafeteria gehen, dann können wir in Ruhe reden.', erklärte meine Mutter und warf ihrem Gefährten einen besorgten Blick über die Schulter.
'Es wird noch lange daueren. Die Ärzte sagen er wird sich erholen, aber eingeschränkt bleiben.', erklärte sie betrübt. Moema stiegen wieder Tränen in die Augen und ich zog sie in einer Umarmung. 'Chester und ich können ihn dann ja weiterhin unterstützen.', bot ich an. Ich wollte meinen Vater nicht im Stich lassen. 'Du und Chester macht doch eh schon fast alles für das Rudel. Dann noch seinen hohen Posten bei der Stadt...er ist einfach völlig überarbeitet.', wimmelte sie mein Angebot ab. 'Dann muss er aufhören mit seiner Arbeit.', rief Moema und sah in die Runde. Hoffnung lag in ihrem Blick, die meine Mutter aber schweren Herzens zerstören musste. 'Dieser Posten ist wichtig für unser Rudel, er hat großen Einfluss darauf, dass keine normalen Menschen in unser Dorf ziehen oder der Wald auch ein Wald bleibt.', erklärte sie Moema und strich ihr sanft die Tränen von der Wange.
'Also meinst du, dass seine Zeit als Alpha...', meine Mutter nickte und ich schluckte. Ich war nicht darauf vorbereiten so schnell die Rudelführung zu bekommen. Ich hatte plötzlich das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen und erdrückt zu werden von Tonnen schweren Aufgaben. 'Nael...Wir haben dich die letzten Jahre so gut es geht darauf vorbereitet. Wenn dein Dad aus dem Krankenhaus entlassen wird wird er seinen Platz als Alpha abtreten. Solang hast du Zeit dich darauf vorzubereiten.', erklärte meine Mitter mir und sah mich eindringlich an. Ich nickte. Ich durfte nun nicht einknicken, dass Rudel war ohne gesunden Alpha an der Spitze sowieso geschwächt.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...