'Das werde ich morgen auf einer Versammlung erklären. Es ist schon spät.', murmelte ich und trottete sofort zu meinem Haus. Ich spürte aber die verwunderten Blicke in meinem nassen Fell brennen.
'Du Riechst nach nassem Hund.', murmelte Cleo und rümpfte angewidert die Nase. Sie stand in der Küche und machte sich gerade einen Tee. Sie kehrte mir den Rücken zu. 'Ich bin ein nasser Hund.', zischte ich sie aufgebracht an. Auf diesen Kinderkram hatte ich gerade echt keine Lust und keine Kraft.
Sie fluchte nur irgendwas vor sich hin, doch ich ignorierte sie. Ich wollte nur duschen und in unser Bett.
'Wer war das?', sie brach als erste unser Schweigen, als wir in unserem Bett lagen. Ich sah dies als Friedensangebot an und zog sie in meinen Arm. 'Aaron...',murmelte ich müde in ihr Haar. Ich wollte nicht mit ihr über dieses Thema reden. 'Was wollte er...?', fragte sie, doch ihre Stimme wurde brüchiger, als sie merkte wie ich mich verkrampfte und anfing zu knurren. 'Ihr Wölfe seit echt komisch...', zischte sie wütend und drehte mir den Rücken zu. Sie knipste ihre Nachttischlampe aus. Anscheinend wollte sie bis morgen früh nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich rollte in der Dunkelheit mit den Augen. Ich hasste Aaron und die Situation, die wegen ihm aufgekommen war. Ich hatte mir die erste Nacht in unserem eigenen Haus nämlich ganz anders vorgestellt.Zu meinem Trost schien Cleo mir schneller verziehen zu haben als gedacht, als ich morgens früh wach wurde lag ihre zarte Gestalt friedlich schlafend in meinem Arm und jammerte kurz auf als mein Wecker klingelte. Ich musste nun mal zur Schule.
Dieses mal freute ich mich auf die Schule. Kein Aaron und keine Rudel Angelegenheiten. Dachte ich zumindest.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...